TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

Diskutiere TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.824
Ort
Mosigkau
Auf den Flugbetriebsflächen waren neben den beiden Eurofightern auch ein Polizeihubschrauber und 2 Flugzeuge der Flugschule ausgestelt.

Das Löschfahrzeug der Flughafenfeuerwehr wurde an die Auffahrtsrampe zum Terminal umgestellt.

Für die Kinder wurde auch ein kleiner Eurofighter zum spielen bereitgestellt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.824
Ort
Mosigkau
Vor dem Terminal war das Orchester der Feuerwehr Güstrow aufgetreten. Auch für die Kinder gab es mehrere Spielmöglichkeiten. Im Terminal selber gab es Infostände von Fluggesellschaften. Dauerausstellung mit dem MiG-21 Cockpit und den Triebwerken war diesmal nicht abgesperrt.:thumbsup:

Auf der 2.Etage war eine Ausstellung vom Geschwader aufgebaut.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Mein lieber Mann, die Publikumsresonanz war ja enorm.
Dennoch danke für die Bilder. :thumbup:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo Micha
DANKE für deine Mitnahme zum TdoT in Laage!! Deine Bilder zeigen einen tollen Rundgang und vermitteln gut, was es zu sehen gab. DANKE!!
Gruss Toche :bee:
 
Thema:

TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017 - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

    Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw): "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
  • TdoT Heeresflugplatz Fritzlar

    TdoT Heeresflugplatz Fritzlar: Die 74+42 flog das Tiger-Display
  • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • Ähnliche Themen

    Oben