TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

Diskutiere TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.196
Zustimmungen
7.500
Ort
Bodenseeraum
Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht enttäuscht.
Es wurde viel vorgeführt, viele Fluggeräte waren zugänglich und insgesamt empfand ich es als großes Familienfest, denn auch für die Kleinen wurde jede Menge tolles geboten.

Beginnen möchte ich mit der HSG 64 Sonderlackierung 84+06
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
2.884
Zustimmungen
14.808
Ort
Deutschland
Noch während des Flying Display in Manching machte ich mich auf dem Weg nach Laupheim um auch noch eine zweite Veranstaltung am Tag der Bundeswehr zu besuche, und es hat sich gelohnt. Auch hier eine sehr schöne Veranstaltung!
Kurz nach meiner Ankuft machte sich der SAR auf den Heimweg. 71+12
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.577
Zustimmungen
1.452
Ort
Berlin F`hain
Danke Euch für die schönen Bilder aus Laupheim! :TOP:

Gruss Uwe
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
33
Ort
Berlin
Danke für Eure Fotos!

Interessantes Detail an der H145(M) - der Aufkleber an der Triebwerksabdeckung bezeichnet sie noch als EC645 T2. Da weiß man wohl selbst immernoch nicht, wie die Dinger nun heißen :wink::TOP:

Bleibt die Farbe so bestehen oder ist das ein Demonstrator?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mucki

Berufspilot
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
73
Zustimmungen
33
Ort
Kassel
Danke für Eure Fotos!

Interessantes Detail an der H145(M) - der Aufkleber an der Triebwerksabdeckung bezeichnet sie noch als EC145 T2. Da weiß man wohl selbst immernoch nicht, wie die Dinger nun heißen :wink::TOP:

Bleibt die Farbe so bestehen oder ist das ein Demonstrator?
Hi Daniel,
die Farbe bleibt so.
Und es steht ja wenigstens EC645 T2 drauf! ;-) Es werden anscheinend erst mal die alten Aufkleber aufgebraucht.
Gruß Tobias
 
Thema:

TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder - Ähnliche Themen

  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

    Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw): "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
  • TdoT Heeresflugplatz Fritzlar

    TdoT Heeresflugplatz Fritzlar: Die 74+42 flog das Tiger-Display
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

    Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    hsg 84 06

    ,

    h145m laupheim

    ,
    HSG 64
    , ec 145 m laupheim, modellbauausstellung laupheim 2016
    Oben