Team 60 2007

Diskutiere Team 60 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich bin heute auf einen Text gestossen,wo eigentlich die Dates 2007 stehen müssten.Da ich kein schwedisch kann,habe ich den Text im Internet ins...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Curdtx, 19.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
    Curdtx

Curdtx Flieger-Ass

Ich bin heute auf einen Text gestossen,wo eigentlich die Dates 2007 stehen müssten.Da ich kein schwedisch kann,habe ich den Text im Internet ins englische übersetzten lassen.Leider kam da nur Kauderwelsch bei rum.:confused: Trotzdem hörte sich die Nachricht irgendwie nicht gut an.Weiss jemand was da los ist???Fliegen Team 60 2007 überhaupt???
    Würde mich freuen ,was zu hören.:TOP:

Hier ist der Link: http://www.team60.mil.se/article.php?id=16778

P.S. Der Button " In English " auf der Homepage übersetzt leider noch nicht den Text.
    (Stand 19.4.07)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    So wie es aussieht wird die schwedische Luftwaffe und damit auch das Team 60 keine Displays im Jahr 2007 zeigen :FFCry: :(

4. Curdtx

Curdtx Flieger-Ass

:FFCry: hm, habe eigentlich gehofft, dass Team 60 vielleicht in Volkel fliegt.Sehr schade,aber danke für die prompte Antwort Jockey:TOP:

5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Ja die gerüchte gabs auch bei scramble.Hat sich damit ja dann erledigt.

6. #5 schrammi, 19.04.2007
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Ich lese daraus, dass sie einerseits einen neuen Piloten haben, in der kommenden Saison einen neuen Sprecher haben werden und derzeit ein neues Programm ausarbeiten. Ende April beginnt dann das Training.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. René

René Astronaut

Dann solltest Du Dich vielleicht mal genauer informieren, bevor Du so etwas in den Raum stellst! Du hättest z.B. bei den schwedischen Streitkräften nachfragen können, statt zu raten und Gerüchte aus anderen Foren hinzuziehen.
    Vermutlich hättest Du dann auch folgende Email bekommen:

Gripen will participate in the following displays outside Sweden 2007:
    21st Tactical Air Base Caslav Open Day at Caslav Airbase, Chech Republic, 26 May
    Royal Danish Air Force Air Show 2007 at AS Aalborg, Denmark, 10 June
    Sola Air Show 2007 at Stavanger Airport, Norway, 2-3 June

Team 60 is not planned to participate in any displays outside Sweden this year, they will only participate in national displays.

Die Termine für die Gripen brauche ich wohl nicht zu übersetzen (nicht verwechseln mit den Displays von Saab) und für das Team 60 sind dieses Jahr keine Auftritte außerhalb Schwedens vorgesehen, sondern nur innerhalb. Genaue Termine werden noch benannt.

9. #7 waynegatzke, 27.04.2007
    waynegatzke

waynegatzke Flieger-Ass

Vielen Dank für die gesichterten Informationen Renè!

Ich hatte auch noch auf eine Teilnahme in Aalborg gehofft. Wäre ja fast in Schweden gewesen :D

Kann man nichts machen...

Viele Grüße
    Stefan

Moderatoren: Learjet
Thema:

Team 60 2007

Die Seite wird geladen...

Team 60 2007 - Ähnliche Themen

1. 17.02.2017 PC-7 Team kollidiert mit Seilbahnkamera

17.02.2017 PC-7 Team kollidiert mit Seilbahnkamera: Wie 20min.ch und blick.ch gerade melden, ist an der Ski-WM in St. Moritz ein Flugzeug des PC-7 Teams mit einer Seilkamera kollidiert. die Kamera...
  2. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  3. PC7 Team über der Lenzburg AG

PC7 Team über der Lenzburg AG: Gestern PC7 Team in Lenzburg vom Gofi aus unser Hausberg:HOT::TOP:
  4. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016: Auch im Jahre 2016 beehrt ein Airbus die Lauberhornrennen. Danke an alle Beteiligten, die sowas möglich machen. Alles nahm den Anfang vor Jahren...
  5. Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS: Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin