Team 60 2007

Diskutiere Team 60 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich bin heute auf einen Text gestossen,wo eigentlich die Dates 2007 stehen müssten.Da ich kein schwedisch kann,habe ich den Text im Internet ins...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Curdtx, 19.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    Ich bin heute auf einen Text gestossen,wo eigentlich die Dates 2007 stehen müssten.Da ich kein schwedisch kann,habe ich den Text im Internet ins englische übersetzten lassen.Leider kam da nur Kauderwelsch bei rum.:confused: Trotzdem hörte sich die Nachricht irgendwie nicht gut an.Weiss jemand was da los ist???Fliegen Team 60 2007 überhaupt???
    Würde mich freuen ,was zu hören.:TOP:

    Hier ist der Link: http://www.team60.mil.se/article.php?id=16778

    P.S. Der Button " In English " auf der Homepage übersetzt leider noch nicht den Text.
    (Stand 19.4.07)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    So wie es aussieht wird die schwedische Luftwaffe und damit auch das Team 60 keine Displays im Jahr 2007 zeigen :FFCry: :(
     
  4. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    :FFCry: hm, habe eigentlich gehofft, dass Team 60 vielleicht in Volkel fliegt.Sehr schade,aber danke für die prompte Antwort Jockey:TOP:
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ja die gerüchte gabs auch bei scramble.Hat sich damit ja dann erledigt.
     
  6. #5 schrammi, 19.04.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ich lese daraus, dass sie einerseits einen neuen Piloten haben, in der kommenden Saison einen neuen Sprecher haben werden und derzeit ein neues Programm ausarbeiten. Ende April beginnt dann das Training.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Dann solltest Du Dich vielleicht mal genauer informieren, bevor Du so etwas in den Raum stellst! Du hättest z.B. bei den schwedischen Streitkräften nachfragen können, statt zu raten und Gerüchte aus anderen Foren hinzuziehen.
    Vermutlich hättest Du dann auch folgende Email bekommen:


    Gripen will participate in the following displays outside Sweden 2007:
    21st Tactical Air Base Caslav Open Day at Caslav Airbase, Chech Republic, 26 May
    Royal Danish Air Force Air Show 2007 at AS Aalborg, Denmark, 10 June
    Sola Air Show 2007 at Stavanger Airport, Norway, 2-3 June

    Team 60 is not planned to participate in any displays outside Sweden this year, they will only participate in national displays.


    Die Termine für die Gripen brauche ich wohl nicht zu übersetzen (nicht verwechseln mit den Displays von Saab) und für das Team 60 sind dieses Jahr keine Auftritte außerhalb Schwedens vorgesehen, sondern nur innerhalb. Genaue Termine werden noch benannt.
     
  9. #7 waynegatzke, 27.04.2007
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Vielen Dank für die gesichterten Informationen Renè!

    Ich hatte auch noch auf eine Teilnahme in Aalborg gehofft. Wäre ja fast in Schweden gewesen :D

    Kann man nichts machen...

    Viele Grüße
    Stefan
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Team 60 2007

Die Seite wird geladen...

Team 60 2007 - Ähnliche Themen

  1. 17.02.2017 PC-7 Team kollidiert mit Seilbahnkamera

    17.02.2017 PC-7 Team kollidiert mit Seilbahnkamera: Wie 20min.ch und blick.ch gerade melden, ist an der Ski-WM in St. Moritz ein Flugzeug des PC-7 Teams mit einer Seilkamera kollidiert. die Kamera...
  2. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  3. PC7 Team über der Lenzburg AG

    PC7 Team über der Lenzburg AG: Gestern PC7 Team in Lenzburg vom Gofi aus unser Hausberg:HOT::TOP:
  4. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016: Auch im Jahre 2016 beehrt ein Airbus die Lauberhornrennen. Danke an alle Beteiligten, die sowas möglich machen. Alles nahm den Anfang vor Jahren...
  5. Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

    Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS: Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin