Team Superhornet

Diskutiere Team Superhornet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Team Superhornet ist ein Programmiererteam, das ein Addon für Janes F/A-18 entwickelt. Früher war das Team auf der Seite www.ham.dogfighter.com zu...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.137
Zustimmungen
616
Team Superhornet ist ein Programmiererteam, das ein Addon für Janes F/A-18 entwickelt. Früher war das Team auf der Seite www.ham.dogfighter.com zu finden. Da ist es aber nicht mehr. Weiß jemand wo man sie jetzt finden kann???

Scorpion
 
#
Schau mal hier: Team Superhornet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.292
Zustimmungen
37
Ort
Canada
Hier gibt es auch noch etwas uber das Team und auch andere sehr interessante Sachen.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.137
Zustimmungen
616
Also bei mir werden der Mirage2000 und TSH nicht mehr angezeigt! Aber gibt ja scheinbar auch nichts neues. Frag mich wann dieses Addon endlich erscheint!?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
@scorpion: jo ,auf der offiziellen Seite gibts selten was neues, aber geh mal ins Jane's F/A-18 Forum bei www.simhq.com!
Die teammitglieder (z.b. Hornit [selber ex-Pilot], Slider131 u.a.) posten öfter mal was neues, z.b. sind die Cockpits von F-14 und A-10 eigentlich fertig, sowie das A-10 3D-Modell.
Auch die P-3 Orion (KI-Flugzeug) gabs zu bestaunen!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ha, wenn man vom Teufel spricht!
neuster Screenshot einer A-6 Intruder!!
geil, das Ding, nich wahr?
 
Anhang anzeigen

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hey coool...und ich dachte schon im kann F/A-18 einstauben lassen :D
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.137
Zustimmungen
616
@Kfir
Sieht so aus als bräuchtes Du das nicht. Das geplante Addon für F/A-18 klingt sehr vielversprechend. Es gibt eine Reihe neuer Flugzeugtypen und es werden sogar verschiedene Radargeräte für sie simuliert! Ob man auch die Rafale fliegen kann? Wär interessant.
 
Thema:

Team Superhornet

Team Superhornet - Ähnliche Themen

  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • WB2021RO - Extra 330 SC Armee de l'Air JFR-Team 1:72

    WB2021RO - Extra 330 SC Armee de l'Air JFR-Team 1:72: Durch das FF wurde ich an das JFR-Team aufmerksam. der Fachhandel möchte diese Modelle leider nicht führen, da er keinen Händlerrabatt bekommt...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72

    WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72: Als ich diesen Bausatz vor einiger Zeit sah,habe ich ihn mir sofort in Frankreich bestellt. Französichkenntnisse waren hierfür noch nichteinmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben