Team Superhornet

Diskutiere Team Superhornet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Team Superhornet ist ein Programmiererteam, das ein Addon für Janes F/A-18 entwickelt. Früher war das Team auf der Seite www.ham.dogfighter.com zu...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.043
Zustimmungen
421
Ort
Berlin
Team Superhornet ist ein Programmiererteam, das ein Addon für Janes F/A-18 entwickelt. Früher war das Team auf der Seite www.ham.dogfighter.com zu finden. Da ist es aber nicht mehr. Weiß jemand wo man sie jetzt finden kann???

Scorpion
 
#
Schau mal hier: Team Superhornet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Hier gibt es auch noch etwas uber das Team und auch andere sehr interessante Sachen.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.043
Zustimmungen
421
Ort
Berlin
Also bei mir werden der Mirage2000 und TSH nicht mehr angezeigt! Aber gibt ja scheinbar auch nichts neues. Frag mich wann dieses Addon endlich erscheint!?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
@scorpion: jo ,auf der offiziellen Seite gibts selten was neues, aber geh mal ins Jane's F/A-18 Forum bei www.simhq.com!
Die teammitglieder (z.b. Hornit [selber ex-Pilot], Slider131 u.a.) posten öfter mal was neues, z.b. sind die Cockpits von F-14 und A-10 eigentlich fertig, sowie das A-10 3D-Modell.
Auch die P-3 Orion (KI-Flugzeug) gabs zu bestaunen!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
ha, wenn man vom Teufel spricht!
neuster Screenshot einer A-6 Intruder!!
geil, das Ding, nich wahr?
 
Anhang anzeigen

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
874
Zustimmungen
3
Ort
BadenWürttemberg
Hey coool...und ich dachte schon im kann F/A-18 einstauben lassen :D
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.043
Zustimmungen
421
Ort
Berlin
@Kfir
Sieht so aus als bräuchtes Du das nicht. Das geplante Addon für F/A-18 klingt sehr vielversprechend. Es gibt eine Reihe neuer Flugzeugtypen und es werden sogar verschiedene Radargeräte für sie simuliert! Ob man auch die Rafale fliegen kann? Wär interessant.
 
Thema:

Team Superhornet

Team Superhornet - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Modellbauausstellung JFR Team am 6.&7.April 2019 in Neufgrange /F

    Modellbauausstellung JFR Team am 6.&7.April 2019 in Neufgrange /F: Hier mal eine Ausstellung ganz anders: Das JFR Team stellt seine Modelle vor - neue, aber auch eben alte - und das sind sicher mehr als 500. Wer...
  • Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger

    Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger: Möchte nach einigen Jahren doch mal wieder hier anfragen... Ich suche Bilder-Photos-Presseberichte und Zeitungsausschnitte für eine...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019: Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und bald sind die Weltcuprennen am Lauberhorn angesagt. Wie jedes Jahr darf natürlich die Patrouille...
  • RAF Demo Team: Vampire T.11 & Meteor T.7 (1986)

    RAF Demo Team: Vampire T.11 & Meteor T.7 (1986): Moin zusammen, es gab in den 80ern ein Historic-Demo Team der RAF, bestehend aus einer D.H.Vampire T.11 und einer Gloster Meteor T.7. Lackiert in...
  • Ähnliche Themen

    Oben