Technische Daten North American T-28 B

Diskutiere Technische Daten North American T-28 B im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo Gemeinde, ich suche für einen Bekannten technische Daten über die North American T-28 B. Dabei meine ich jedoch nicht die "0815-Daten"...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Porter_Pilot, 08.02.2008
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    hallo Gemeinde,

ich suche für einen Bekannten technische Daten über die North American T-28 B.

Dabei meine ich jedoch nicht die "0815-Daten" wie Leergewicht, Abmessungen, etc. sondern Sachen wie Startstrecken (z.b.Roll und über 15 m) oder FuelFlow (nicht pauschal 130 l/hr) und ähnlich "tiefergehendes", sowie entsprechende Charts zum Daten ermitteln und außerdem Checklisten jeder Art.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Trotz googeln und der Foren-Suche hier habe ich nciht wirklich was aufschlußreiches gefunden..

viele Grüße & danke
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Hi Alex,

ich finde für so etwas Courtesyaircraft immer recht hilfreich:
    http://www.courtesyaircraft.com/T28_prof.htm

4. #3 Porter_Pilot, 08.02.2008
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    joa, Micha,

Courtesy kenn ich natürlich, da surf ich jede Woche einmal vorbei und träum vor mich hin.. ;) :D

Der Part mit den technischen Daten ist mir allerdings neu, da hab ich nie drauf geachtet- danke dafür!!!

vielleicht hat ja sonst noch jemand eine wie auch immer geartete Idee..

viele Grüße
    Alex

5. #4 BennoT6, 09.02.2008
    BennoT6

BennoT6 Kunstflieger

T-28B checklist (1)

T-28B checklist, seite 1

Anhänge:

6. #5 BennoT6, 09.02.2008
    BennoT6

BennoT6 Kunstflieger

T-28B checklist (2)

Und seite 2 der Checklist

Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Technische Daten North American T-28 B

Die Seite wird geladen...

Technische Daten North American T-28 B - Ähnliche Themen

1. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  2. Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben: Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen. Aber ich treffe immer wieder auf abweichende...
  3. ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten

ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten: Hallo, bin trotz langer suche bei Google usw. nicht weitergekommen. Ich suche technische Daten zu einem 14 Zylinder Doppelsternmotor "ASH-82"....
  4. Hubschrauber, technische Zuverlässigkeit.

Hubschrauber, technische Zuverlässigkeit.: Hallo, wer kennt den welche Berichte über die rein technische Zuverlässigkeit von Hubschraubern, z.B. je Betriebstunde, bei Geräten die voll in...
  5. Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...