Tumanski
Fluglehrer
@cossiathh
kein fehler wir lernen alle dazu
es gibt nur einen LL-Kühler und einen Verdampfungskühler
beide sind die hauptbestantteile der kabinenklimaanlage-
wobei hir immer von der Temperaturregelung (warmluft) die
rede ist.
die luft gelangt über den KABINENVERSORGUNGSHAN der immer
auf offen steht und auf offen gesichert ist, immer an die innenseite der Panzerscheibe (Frontscheibe) und auf die Pedale und auf den Kabinenrahmen (beweglicher) Teil.
der Pilot hat dann noch den sogenannten DREISTELLUNGSSCHALTER
-automatische Regelung
-heiß
-kalt
(bei maximaldrehzahl kannst du es schneien lassen in der Kabine)
wenn du plötzliche Rauchentwicklung in der kabine hast sagt die vorschrift ....
mußt du den hahn schließen weil in 99% der fälle der rauch aus dem TRW kommt.
MFG
Tumanski
kein fehler wir lernen alle dazu
es gibt nur einen LL-Kühler und einen Verdampfungskühler
beide sind die hauptbestantteile der kabinenklimaanlage-
wobei hir immer von der Temperaturregelung (warmluft) die
rede ist.
die luft gelangt über den KABINENVERSORGUNGSHAN der immer
auf offen steht und auf offen gesichert ist, immer an die innenseite der Panzerscheibe (Frontscheibe) und auf die Pedale und auf den Kabinenrahmen (beweglicher) Teil.
der Pilot hat dann noch den sogenannten DREISTELLUNGSSCHALTER
-automatische Regelung
-heiß
-kalt
(bei maximaldrehzahl kannst du es schneien lassen in der Kabine)
wenn du plötzliche Rauchentwicklung in der kabine hast sagt die vorschrift ....
mußt du den hahn schließen weil in 99% der fälle der rauch aus dem TRW kommt.
MFG
Tumanski