Tecnikit J-58-Triebwerk für die SR-71 in den Maßstäben 1/23 und 1/32

Diskutiere Tecnikit J-58-Triebwerk für die SR-71 in den Maßstäben 1/23 und 1/32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Viele Grüße aus Spanien! Bitte entschuldigen Sie unser Deutsch, wir haben einen Übersetzer benutzt. Viele unserer Kunden sind Deutsche und...
Tecnikit

Tecnikit

Flugschüler

Viele Grüße aus Spanien! Bitte entschuldigen Sie unser Deutsch, wir haben einen Übersetzer benutzt.
Viele unserer Kunden sind Deutsche und Schweizer, daher kennen uns einige von Ihnen vielleicht schon.

Es tut mir leid, dass ich diesen Beitrag bereits im Thread über Jets gepostet habe. Ich habe bereits gesehen, dass Sie diese anderen Klassifizierungen für die Modellierung haben. Obwohl ich denke, dass alles, was sich auf die J-58 bezieht, interessant ist, auch im Jet-Bereich, auch wenn es sich nur um Modellbau handelt.

Wir freuen uns, Ihnen nach zweijähriger Entwicklungszeit die Fertigstellung des J-58-Triebwerks für die SR-71 im Maßstab 1:23 bekanntgeben zu können. Der Druck im Maßstab 1:32 folgt unmittelbar im Anschluss.

( Erste Probeversuche )

Die Serie im Maßstab 1:23 war auf 10 Stück limitiert und wurde von einem amerikanischen Luftfahrtingenieur in Auftrag gegeben, der ein hervorragendes Buch über die Blackbird geschrieben hat.

Sie ist komplett ausverkauft, die Produktion im Maßstab 1:32 ist jedoch unbegrenzt.

Wie Sie auf den Fotos sehen können, ist die Qualität der Teile außergewöhnlich. Dank des Laserdrucks sind keine Schichtfehler oder Sprünge erkennbar.

Diese Technologie ist DLP- und LED-Druckern deutlich überlegen.

Während wir diesen Druckvorgang abschließen, gestalten wir bereits eine äußerst detaillierte Monografie für die Trumpeter Vought Crusader F-8 im Maßstab 1:32.

Unsere Website ist Tecnikit.com.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Vielen Dank!

Javier Povedano
Tecnikit.com

Anhang anzeigen
Thema:

Tecnikit J-58-Triebwerk für die SR-71 in den Maßstäben 1/23 und 1/32

Tecnikit J-58-Triebwerk für die SR-71 in den Maßstäben 1/23 und 1/32 - Ähnliche Themen

• Ungewöhnlich aussehender Abschluss der Triebwerke

Ungewöhnlich aussehender Abschluss der Triebwerke: Geschätzte Forumfreunde ! Welche Funktion haben die gezackten Enden dieser Turbinenverkleidungen ? Ich kann mir als Laie nur eine bessere...
  • Tecnikit J-58-Triebwerk für die SR-71 in den Maßstäben 1/23 und 1/32

Tecnikit J-58-Triebwerk für die SR-71 in den Maßstäben 1/23 und 1/32: Viele Grüße aus Spanien! Bitte entschuldigen Sie unser Deutsch, wir haben einen Übersetzer benutzt. Viele unserer Kunden sind Deutsche und...
  • 14.12.2025 United Airlines 777-200ER Triebwerkausfall

14.12.2025 United Airlines 777-200ER Triebwerkausfall: Meldung auf orf.at "Ein Triebwerksausfall hat eine Boeing 777 zu einer Notlandung in Washington gezwungen. Wie die US-Fluggesellschaft United...
  • So, 16. November 2025: Flugmotoren und Triebwerke, München

So, 16. November 2025: Flugmotoren und Triebwerke, München: Früher war ich ab und zu im Rahmen der "Langen Nacht der Münchner Museen" drin. Gleich nach dem Palmenhaus. Ist so aber nicht mehr möglich...
  • Flughafenbetrieb in Bergamo vorübergehend eingestellt: Mann wird in Flugzeugtriebwerk gesogen und stirbt

Flughafenbetrieb in Bergamo vorübergehend eingestellt: Mann wird in Flugzeugtriebwerk gesogen und stirbt: ...noch kein Flugunfall, aber dennoch tragisch...