Tehran Aerospace Exhibition Center

Diskutiere Tehran Aerospace Exhibition Center im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; IRIAF T-6
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Folgen weitere Bilder? Oder hat dich der BND aus dem Verkehr gezogen?
 

Busterair

Kunstflieger
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
LEJ
Ja, unbedingt mehr Bilder!!!

Danke!
 
Thema:

Tehran Aerospace Exhibition Center

Tehran Aerospace Exhibition Center - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • Holy Defense Museum Tehran

    Holy Defense Museum Tehran: Das Holy Defense Museum behandelt den Krieg zwischen Iran und Irak 1980 -1988. Im Außenbereich stehen neben vielen Panzern etc. wenige Flugzeuge...
  • Iran Air B727 at Tehran on Oct 18th 2011

    Iran Air B727 at Tehran on Oct 18th 2011: Fällt das jetzt unter Not- oder Sicherheitslandung? Seit einigen Tagen ist dieses Video im Internet, eben wurde es bei DAS (N3) gezeigt. Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben