Teilen eines Flugzeugs

Diskutiere Teilen eines Flugzeugs im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo liebe Forum Fliegerinnen und Flieger Wir möchten Euch gerne unsere App WeeShare vorstellen. Wir haben diese aus Eigennutzen erstellt (wir...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Chregu

    Chregu Flugschüler

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Fliegerinnen und Flieger

    Wir möchten Euch gerne unsere App WeeShare vorstellen. Wir haben diese aus Eigennutzen erstellt (wir teilen zu dritt ein Auto) und fanden jeder kann die App brauchen.

    Mit unserer App (im PlayStore und AppStore kostenlos erhältlich) teilen sich einige Privatpiloten Ihre Flugzeuge (und Autos, Boote, Wohnungen etc.) und organisieren so Ihren Gebrauch. Vielleicht nützt die App ja auch euch.

    Gerne höhren wir auch Feedbacks und interessante Erweiterungen der App.

    Mehr infos: http://www.weeshare.com

    Liebe Gruss
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Teilen eines Flugzeugs

Die Seite wird geladen...

Teilen eines Flugzeugs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  2. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  3. verkleben von klarsichtteilen

    verkleben von klarsichtteilen: mein Hobby ist das lesen von Bauberichten, ich selbst bin zu dämlich solch schöne Modelle zu bauen, aber einen Tip habe ich trotzdem, um...
  4. Passgenauigkeit von Zurüstteilen

    Passgenauigkeit von Zurüstteilen: Ich verbaue bei meinen Modellen gerne Teile von Aires. Die Detaillierung ist ausgezeichnet, aber leider habe ich immer wieder das Problem, dass...
  5. He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen

    He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen: 1.Versuch die falsch gestalteten Motorgondeln der sonst gelungenen He-219 von Revell zu verbessern. [ATTACH]