Andreas Beck
Testpilot
....und der noch: unmotorisiert und dann noch in Silber:
DHL-Email heute „Sendung liegt am gewünschten Ablageort“, war zu Hause, kein Paket da. Aus meiner Teilnahme wird also nichts, Bausatz und Teile vom DHL-Fahrer geklaut. Vielleicht nimmt er Teil.Ich plane die Airfix/Heller 1:72 Douglas C-47 als ein Exemplar der dänischen Luftwaffe . Lima November Decals schon vorhanden, Heller-Bausatz sowie Quickboost-Triebwerke und -Auspuffrohre sind unterwegs…
Ich habe mich mit meinem Werftkollektiv beraten, was für 2025 auf den Plan soll.Genau die, hatte ich jetzt nicht auf dem Plan. Entschuldigung.
Aber wenn Ihr schon so akribisch seit, dann macht doch das bitte.
Es würde die Palette der Modelle hier sehr bereichern.
Update:DHL-Email heute „Sendung liegt am gewünschten Ablageort“, war zu Hause, kein Paket da. Aus meiner Teilnahme wird also nichts, Bausatz und Teile vom DHL-Fahrer geklaut. Vielleicht nimmt er Teil.
Ja, denn seit über 9 Jahren steht bei Wikipedia, das es ein Transportflugzeug ist:
Die R4D mit dem großen Seitenleitwerk gefällt mirBeim Kramen in meinem Stack, was sich denn für das neue Thema eignen würde, stieß ich auf diese Kandidaten:
DC-3/C-47/R4D geht immer! Noch dazu in meinem Lieblingsmaßstab!
Wobei ich mir noch nicht darüber im Klaren bin, zu welchem Kit ich greifen soll, da ich noch einen in petto habe:
Du wirst ja wohl drei Modelle bauen können?Beim Kramen in meinem Stack, was sich denn für das neue Thema eignen würde, stieß ich auf diese Kandidaten:
DC-3/C-47/R4D geht immer! Noch dazu in meinem Lieblingsmaßstab!
Wobei ich mir noch nicht darüber im Klaren bin, zu welchem Kit ich greifen soll, da ich noch einen in petto habe:
Ent oder weder? Oder alle drei? Aber das Jahr ist ja lang...