Diskutiere Teilnehmer, Modelle, Diskussionen im Wettbewerb 2026 - Versuchsflugzeuge Forum im Bereich Wettbewerb; Damit die Northrop HL-10 von @urig nicht so alleine im Wettbewerb ist, hat mir der Osterhase mit leichter Verspätung ein Versuchmuster der anderen...
Damit die Northrop HL-10 von @urig nicht so alleine im Wettbewerb ist, hat mir der Osterhase mit leichter Verspätung ein Versuchmuster der anderen Feldpostnummer vorbeigebracht:
Ja, das sehe ich großzügig. Da bei dem Prototyp (ich weiß, strenggenommen kein reines Versuchsflugzeug) Festigkeitsprobleme auftraten, wurden Veränderungen notwendig, um zum Serienflugzeug zu gelangen. Meine unmassgebliche Meinung - o.k.
Okay dann werde ich mal gucken einen solchen müsste ich noch am Start haben.... vor allem mal ein Bausatz den man als okay bezeichnen könnte... am A400 bin ich letztes Jahr gescheitert... ( liegt immernoch im Shelf of Doom )
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen, Auswertung, "Pokale": Das Thema musste etwas gekürzt werden, da eine Überschrift nicht mehr als 50 Zeichen, einschl. Leerzeichen, haben darf.
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Dann eröffne ich mal die Diskussion mit meinen aktuellen Plänen - das Lager ist mit vielen Hubschrauberbausätzen gefüllt, die Auswahl würde für 3...
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Na, dann kann es hier ja losgehen! Danke @AE für das Einrichten dieses neuen Ordners!
Zivile Luftfahrt ist ja schon lange genau mein Thema und...
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: An dieser Stelle könnt Ihr wie immer Eure Projekte vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren.
Möge der Wettbewerb 2022 wieder spannend und...
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Ab 01.01.2021 könnt ihr hier eure Teilnehmer vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren.
Ich freue mich darauf!
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen, Auswertung, "Pokale": Das Thema musste etwas gekürzt werden, da eine Überschrift nicht mehr als 50 Zeichen, einschl. Leerzeichen, haben darf.
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Dann eröffne ich mal die Diskussion mit meinen aktuellen Plänen - das Lager ist mit vielen Hubschrauberbausätzen gefüllt, die Auswahl würde für 3...
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Na, dann kann es hier ja losgehen! Danke @AE für das Einrichten dieses neuen Ordners!
Zivile Luftfahrt ist ja schon lange genau mein Thema und...
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: An dieser Stelle könnt Ihr wie immer Eure Projekte vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren.
Möge der Wettbewerb 2022 wieder spannend und...
Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Ab 01.01.2021 könnt ihr hier eure Teilnehmer vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren.
Ich freue mich darauf!