Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

Diskutiere Teilnehmer, Modelle, Diskussionen im Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote Forum im Bereich Wettbewerb; Damit verpeste ich Europa doch nur so zwischen März - Oktober... :TD: Und über das restliche Jahr hab' ich ja 24/7 Zeit zum Basteln - nur...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.662
Zustimmungen
6.018
Ort
Private Idaho
Damit verpeste ich Europa doch nur so zwischen März - Oktober... :TD:

Und über das restliche Jahr hab' ich ja 24/7 Zeit zum Basteln - nur meistens kein' Bock... :biggrin:
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
7.569
Zustimmungen
7.916
Ort
BaWü
Ich muss gestehen, dass ich mich gewundert habe, wie das Wasserflugzeug-Thema hier „durch die Decke“ ging. :-60: Ebenso bei der hohen Anzahl bereits begonnener Bauberichte. :confused1: In den letzten Jahren war ich da ziemlich allein :rolleyes1:, siehe Wasserflugzeuge
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
644
Zustimmungen
591
Ort
87490 Börwang
Geht mir genauso.

So viele in kürzester Zeit neu hinzugefügte beobachtete Themen hatte ich hier im FF noch nie. :-60:

Und ich glaube, da kommen noch mehr!
"Schiffe" versenken ist ja auch ein altbekanntes Spiel und sehr beliebt.
Gemeint ist nun, dass euphorisch zig Objekte hier vorgestellt werden, weil es ja viele zu bauende Varianten gibt, und Ende des Jahres etliche Bauprojekte mangels der bekannten Gründe sicher auch versenkt werden. Bleibt also zu hoffen, dass viele Fliegerlein fertig werden :thumbup:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.922
Zustimmungen
20.451
Ort
Берлин
So, ich habe jetzt erstmal alle Bauberichte eingestellt...den PBM Mariner lass' mir noch für den kommenden Winter... :biggrin:

Für den besseren Überblick also meine Kandidaten nochmal gesammelt:

1.) W2020BB - Kawanishi H6K2-L "Mavis", Dai Nippon Koku KK, Trumpeter 1:144
1½.) W2020BB - Kawanishi H6K5 Type 97 "Mavis" - Trumpeter 1:144
2.). W2020BB - Consolidated PBY-2 Catalina, US Navy - Minicraft 1:144
2½.) W2020BB - Consolidated PBY-5 Catalina Mk.I, 209 Squadron RAF - Minicraft 1:144
3.) W2020BB - Kawanishi H8K2 Type 2 "Emily", 901st Kokutai - ARII 1:144

Jahaa, ich weiß, was ihr denkt... :stupid:

Happy modeling! :)
Haha, na Hauptsache du hältst mit deiner umfangreichen Auswahl nicht andere davon ab diese Modelle "auch" zu bauen.

Ansonsten bin ich gespannt.

Gruß aus Berlin - Sven
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.745
Zustimmungen
35.330
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich muss gestehen, dass ich mich gewundert habe, wie das Wasserflugzeug-Thema hier „durch die Decke“ ging. :-60: Ebenso bei der hohen Anzahl bereits begonnener Bauberichte. :confused1: In den letzten Jahren war ich da ziemlich allein :rolleyes1:, siehe Wasserflugzeuge
Ja man könnte denken, der Bundestag hat heute, im Zuge der Umweltproblematik, die Abschaffung der Plastikspielwaren beschlossen. :TD:
Man kommt zu irgendeiner Zeit hier ins Forum, irgend einer hat immer gerade einen aktuellen Modellbau Post geschrieben. :FFEEK:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.476
Zustimmungen
800
Ort
Stralsund
Leider ist in der Euphorie-Phase automatisch auch der Kaufmodus aktiviert worden. Dabei bin ich über diese Schönheit gestolpert. Und da gibt es tatsächlich noch ein Ätzteilsatz, der umgehend besorgt werden will.
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.704
Zustimmungen
1.786
Ort
Borsdorf (Sachsen)
...Dabei bin ich über diese Schönheit gestolpert. Und da gibt es tatsächlich noch ein Ätzteilsatz, der umgehend besorgt werden will.
Die Schönheit hab ich auch schon geordert und bekommen :thumbup:... ist natürlich "typisch Amodel" - die besch... Art.
Das Ätzteilset hab ich zwar auch schon geordert, ist aber noch im Status "on Stock - waiting" ... mal sehn ob´s das überhaupt noch irgendwo gibt. Hast du ´ne conection an der Hand, wenn ja dann bitte 2x (wenn möglich:rolleyes1::rolleyes1:).
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
5.977
Zustimmungen
6.535
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Kann jemand von Euch sagen, in welchen Farben diese zur fliegenden Luxusyacht umgebaute PBY lackiert war? Es gibt eine lange Fotostrecke im Life-Magazin, aber keines davon in Farbe.
Von der zweiten Catalina Landseaire (N5593V) gibt es Farbfotos des Wracks, die ist in weiß (evtl. ein helles grau) und Blautönen gehalten.

Fotos davon gibt es z.B. hier.
 
Gilmore

Gilmore

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
395
Zustimmungen
302
Ort
Hamburg
Bernhard, heißt das, daß Du sie nicht hinbekommen hast? Dann werde ich mal zusehen, ob ich es schaffe. Falls es nicht klappen sollte, hätte ich noch weitere Projekte für diesen Wettbewerb in petto.
 
Thema:

Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

Teilnehmer, Modelle, Diskussionen - Ähnliche Themen

  • Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

    Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle: Hier könnt ihr wieder euch und die Bausätze zu euren Projekten vorstellen.
  • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

    Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle: Hallo liebe Freunde, stellt doch hier kurz vor, mit welchem Modell ihr antretet. Im letzten Jahr fand ich diesen Thread sehr interessant. Gruß...
  • Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle

    Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle: Hier könnt ihr schreiben, wer konkret mit welchem Modell (Beispielbild) teilnimmt.
  • Airport Festival NRN - Teilnehmerliste

    Airport Festival NRN - Teilnehmerliste: Teilnehmerliste des 2. Airport Festivals am Aiprort Weeze (ehem. Niederrhein) Maschinen die kommen werden: Jaguar GR.3 RAF Hawk T.1 RAF...
  • Flug zum Mars kann Expeditionsteilnehmer unfruchtbar machen

    Flug zum Mars kann Expeditionsteilnehmer unfruchtbar machen: "Ein bemannter Flug zum Mars kann die Expeditionsteilnehmer unfruchtbar machen. „Die reproduktive Funktion des Menschen wird während des Hin- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben