Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

Diskutiere Teilnehmer, Modelle, Diskussionen im Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote Forum im Bereich Wettbewerb; Bernhard, heißt das, daß Du sie nicht hinbekommen hast? Dann werde ich mal zusehen, ob ich es schaffe. Falls es nicht klappen sollte, hätte ich...
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
Bernhard, heißt das, daß Du sie nicht hinbekommen hast? Dann werde ich mal zusehen, ob ich es schaffe. Falls es nicht klappen sollte, hätte ich noch weitere Projekte für diesen Wettbewerb in petto.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bernhard, heißt das, daß Du sie nicht hinbekommen hast? Dann werde ich mal zusehen, ob ich es schaffe. Falls es nicht klappen sollte, hätte ich noch weitere Projekte für diesen Wettbewerb in petto.
Doch, die bekommt man schon hin. Ich hab es nur noch nicht probiert. :wink2:
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Von der zweiten Catalina Landseaire (N5593V) gibt es Farbfotos des Wracks, die ist in weiß (evtl. ein helles grau) und Blautönen gehalten.

Fotos davon gibt es z.B. hier.
Ja, es gibt sogar Bilder der zweiten im Neuzustand, dort noch mit rot auf weiß statt blau auf weiß. Die erste wiederum ist jedenfalls nicht weiß, daher fragte ich. Wäre aber interessanter, so mit rahmenloser Beobachterkuppel und Beiboot(en)
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Die Schönheit hab ich auch schon geordert und bekommen :thumbup:... ist natürlich "typisch Amodel" - die besch... Art.
Das Ätzteilset hab ich zwar auch schon geordert, ist aber noch im Status "on Stock - waiting" ... mal sehn ob´s das überhaupt noch irgendwo gibt. Hast du ´ne conection an der Hand, wenn ja dann bitte 2x (wenn möglich:rolleyes1::rolleyes1:).
Ich bin bei der Hannants Sammelbestellung mit dabei.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ja, es gibt sogar Bilder der zweiten im Neuzustand, dort noch mit rot auf weiß statt blau auf weiß. Die erste wiederum ist jedenfalls nicht weiß, daher fragte ich. Wäre aber interessanter, so mit rahmenloser Beobachterkuppel und Beiboot(en)
Die Maschine war wohl weiß/blau - für Filmaufnahmen ("SOS Pacific") wurden die roten Streifen angebracht...

Oder? :S_gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Thomas, hast Du von Anigrand die H11K Soku?
Eine gute Frage, denn ich mag eigentlich keine What-Ifs oder Mock-Ups und die Soku ist über diesen Zustand ja nicht hinausgekommen...
Aber - die Soku sieht hinreissend aus und deshalb habe ich eine Ausnahme gemacht 😇

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
:thumbsup:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Hätte auch gut in den letzten WB gepaßt..

Ein beeindruckendes Gerät, Danke für's "mal Auspacken"! :TOP:

Achja: Wie nennt sich die Flugmaschine mit dem Doppeldingens, die dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.971
Ort
Rheine
Der Beutel ist schon mal geöffnet! Jetzt kannst Du nicht mehr zurück!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Nochmal Danke @TomTom1969... :)


Interessant ist ja auch unten rechts der Prototyp des Mazda MX6...
 
Thema:

Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

Teilnehmer, Modelle, Diskussionen - Ähnliche Themen

  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Dann eröffne ich mal die Diskussion mit meinen aktuellen Plänen - das Lager ist mit vielen Hubschrauberbausätzen gefüllt, die Auswahl würde für 3...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Na, dann kann es hier ja losgehen! Danke @AE für das Einrichten dieses neuen Ordners! Zivile Luftfahrt ist ja schon lange genau mein Thema und...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: An dieser Stelle könnt Ihr wie immer Eure Projekte vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren. Möge der Wettbewerb 2022 wieder spannend und...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Ab 01.01.2021 könnt ihr hier eure Teilnehmer vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren. Ich freue mich darauf!
  • Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

    Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle: Hier könnt ihr wieder euch und die Bausätze zu euren Projekten vorstellen.
  • Ähnliche Themen

    • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

      Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Dann eröffne ich mal die Diskussion mit meinen aktuellen Plänen - das Lager ist mit vielen Hubschrauberbausätzen gefüllt, die Auswahl würde für 3...
    • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

      Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Na, dann kann es hier ja losgehen! Danke @AE für das Einrichten dieses neuen Ordners! Zivile Luftfahrt ist ja schon lange genau mein Thema und...
    • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

      Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: An dieser Stelle könnt Ihr wie immer Eure Projekte vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren. Möge der Wettbewerb 2022 wieder spannend und...
    • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

      Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Ab 01.01.2021 könnt ihr hier eure Teilnehmer vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren. Ich freue mich darauf!
    • Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

      Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle: Hier könnt ihr wieder euch und die Bausätze zu euren Projekten vorstellen.
    Oben