Temp

Diskutiere Temp im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, mal so eine Frage zum Thema PC. Wofür ist der Temp-Ordner in C: ? Zum temporären Abspeichern von Dateien für Installationsprogs...
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi Leute,

mal so eine Frage zum Thema PC.

Wofür ist der Temp-Ordner in C: ? Zum temporären Abspeichern von Dateien für Installationsprogs z.B. ? Is ja auch egal, es geht mir darum, ob man den Inhalt nicht löschen kann. Hat nämlich mal 'n Freund erzählt. Und 1 GB Platz is schon etwas...
 
#
Schau mal hier: Temp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
928
Zustimmungen
87
Ort
D
Naja, ein Temp-Ordner ist im Allgemeinen für temporäre Sachen. Das kannst du also eigentlich löschen. Aber wenn du gar nicht weißt, was du und/oder Programme da reingesetzt hast, dann würd ich vorsichtig sein. Gerade bei 1GB...

Das kommt davon, wenn man sein System so verkommen lässt ;) :p
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Leipzig
Normalerweise kannste den ganzen Plunder löschen.
Zumindest mache ichs immer so.


MFG SRO
 

n/a

Guest
gilt das auch für Windows\Temp?
Da liegen bei mir nämlich seltsame alte Emails als txt drin (ua die Schimpf-Mails von Sinisha "Raptor" Vukic :D), kann man die killen oder sind das Ablagen von Outlook?
 

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
928
Zustimmungen
87
Ort
D
Jupp, gilt genauso. Soll Windows eigentlich selber löschen - aber das klappt nicht so toll...
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich lösche immer alles. Wichtige Dateien werden im Temp nur zwischen- und nicht abgespeichert, deshalb, weg damit.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Wollte eigentlich wegen beiden Temp-Verzeichnissen fragen, aber da in dem Windows-Temp nicht mal 2MB sind, hatte sich das für mich erledigt. :D

Hab den Ordner gelöscht und keine Probs.
 
Thema:

Temp

Temp - Ähnliche Themen

  • Hawker Tempest Mk.V in 1:48 von Eduard

    Hawker Tempest Mk.V in 1:48 von Eduard: Eduard brachte letztes Jahr diesen Bausatz in kompletter Eigenregie ("New Tool") heraus. Eigentlich hatte ich mit diesem Bausatz noch nicht...
  • 1/72 Academy Hawker Tempest "Newchurch Wing"

    1/72 Academy Hawker Tempest "Newchurch Wing": Guten Tag liebes Forum, hier ist Academy's 1/72 Hawker Typhoon, gebaut aus der Schachtel. Die Staffelmarkierungen und Seriennummern sind von Print...
  • Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

    Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
  • Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

    Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  • [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017

    [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017: Juhee, heute klappt es endlich wieder ! Quelle FF-Bericht 2012 (Der ICAO-Code des Platzes wurde mittlerweile auf LSWS geändert)
  • Ähnliche Themen

    Oben