Temp

Diskutiere Temp im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, mal so eine Frage zum Thema PC. Wofür ist der Temp-Ordner in C: ? Zum temporären Abspeichern von Dateien für Installationsprogs...
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi Leute,

mal so eine Frage zum Thema PC.

Wofür ist der Temp-Ordner in C: ? Zum temporären Abspeichern von Dateien für Installationsprogs z.B. ? Is ja auch egal, es geht mir darum, ob man den Inhalt nicht löschen kann. Hat nämlich mal 'n Freund erzählt. Und 1 GB Platz is schon etwas...
 
#
Schau mal hier: Temp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Naja, ein Temp-Ordner ist im Allgemeinen für temporäre Sachen. Das kannst du also eigentlich löschen. Aber wenn du gar nicht weißt, was du und/oder Programme da reingesetzt hast, dann würd ich vorsichtig sein. Gerade bei 1GB...

Das kommt davon, wenn man sein System so verkommen lässt ;) :p
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Normalerweise kannste den ganzen Plunder löschen.
Zumindest mache ichs immer so.


MFG SRO
 

n/a

Guest
gilt das auch für Windows\Temp?
Da liegen bei mir nämlich seltsame alte Emails als txt drin (ua die Schimpf-Mails von Sinisha "Raptor" Vukic :D), kann man die killen oder sind das Ablagen von Outlook?
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Jupp, gilt genauso. Soll Windows eigentlich selber löschen - aber das klappt nicht so toll...
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich lösche immer alles. Wichtige Dateien werden im Temp nur zwischen- und nicht abgespeichert, deshalb, weg damit.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Wollte eigentlich wegen beiden Temp-Verzeichnissen fragen, aber da in dem Windows-Temp nicht mal 2MB sind, hatte sich das für mich erledigt. :D

Hab den Ordner gelöscht und keine Probs.
 
Thema:

Temp

Temp - Ähnliche Themen

  • RAF temporärer Einstellungsstopp für weiße Männer

    RAF temporärer Einstellungsstopp für weiße Männer: https://news.sky.com/story/raf-pauses-job-offers-for-white-men-to-meet-impossible-diversity-targets-12674409 Die RAF hat die Rekrutierung weißer...
  • 1/72 Airfix Hawker Tempest Mk.V "Roland Beamont"

    1/72 Airfix Hawker Tempest Mk.V "Roland Beamont": Liebes Forum, hier ist die neue 1/72 Airfix Hawker Tempest (frühe Baureihe) in Markierungen von Wing Commander Roland Beamont, No. 150 Wing...
  • Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais

    Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung: Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
  • Temperaturfühler deutscher Flugzeugmuster WKII

    Temperaturfühler deutscher Flugzeugmuster WKII: Bei den Mustern Ju 88 (hatten alle Varianten den selben Einbauort?), Ta 152, Ta 154, Bf 110 sind mir die Einbauorte der Temperaturfühler bekannt...
  • Ta 152 / Tempest Diorama Vorlage

    Ta 152 / Tempest Diorama Vorlage: Hallo zusammen Habe im Internet und zwar bei pinterest deutschland ( diese www.pinterest.de ) das Bild entdeckt, Quelle vom Maler ist mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben