Temp

Diskutiere Temp im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, mal so eine Frage zum Thema PC. Wofür ist der Temp-Ordner in C: ? Zum temporären Abspeichern von Dateien für Installationsprogs...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 MrHankey, 05.08.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hi Leute,

mal so eine Frage zum Thema PC.

Wofür ist der Temp-Ordner in C: ? Zum temporären Abspeichern von Dateien für Installationsprogs z.B. ? Is ja auch egal, es geht mir darum, ob man den Inhalt nicht löschen kann. Hat nämlich mal 'n Freund erzählt. Und 1 GB Platz is schon etwas...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

Alpha Testpilot

Naja, ein Temp-Ordner ist im Allgemeinen für temporäre Sachen. Das kannst du also eigentlich löschen. Aber wenn du gar nicht weißt, was du und/oder Programme da reingesetzt hast, dann würd ich vorsichtig sein. Gerade bei 1GB...

Das kommt davon, wenn man sein System so verkommen lässt ;) :p

4. SRO

SRO Flieger-Ass

Beruf:
    Selbständig
    Normalerweise kannste den ganzen Plunder löschen.
    Zumindest mache ichs immer so.

MFG SRO

5. #4 MrHankey, 05.08.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Hehe, verkommener als mein PC geht wohl nimmer ;) !

thx an euch.

6. n/a

n/a Guest

gilt das auch für Windows\Temp?
    Da liegen bei mir nämlich seltsame alte Emails als txt drin (ua die Schimpf-Mails von Sinisha "Raptor" Vukic :D), kann man die killen oder sind das Ablagen von Outlook?

7. Alpha

Alpha Testpilot

Jupp, gilt genauso. Soll Windows eigentlich selber löschen - aber das klappt nicht so toll...

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vitez

Vitez Flieger-Ass

Beruf:
    NV
    Ich lösche immer alles. Wichtige Dateien werden im Temp nur zwischen- und nicht abgespeichert, deshalb, weg damit.

10. #8 MrHankey, 05.08.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Wollte eigentlich wegen beiden Temp-Verzeichnissen fragen, aber da in dem Windows-Temp nicht mal 2MB sind, hatte sich das für mich erledigt. :D

Hab den Ordner gelöscht und keine Probs.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Temp

Die Seite wird geladen...

Temp - Ähnliche Themen

1. Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
  2. Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  3. [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017

[Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017: Juhee, heute klappt es endlich wieder ! Quelle ---------- FLUGTAG SCHWARZSEE - 27. JANUAR 2017 KLEINFLUGZEUGE STARTEN UND LANDEN AUF DEM...
  4. Leeuwarden AB, the temporarly Eagles nest

Leeuwarden AB, the temporarly Eagles nest: 8 F-15 Eagles from 144FW and 104FW were temporarly based at Leeuwarden AB in april to take part of the Frisian Flag exercise....
  5. 28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst

28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst: Eindrückliche Geschichte ... Pilot ist alleine in einer BAe Hawk unterwegs und verliert - wohl aufgrund eines medizinischen Problems (evtl....