[Termine] Airshows 2024

Diskutiere [Termine] Airshows 2024 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Eventuell am 24. und 25.8. Kecskemet Airshow. https://airshowinfo.hu/hirek-repulonapok/iden-ujra-megrendezhetik-a-kecskemeti-repulonapot/
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Eventuell am 24. und 25.8. Kecskemet Airshow.
 
#
Schau mal hier: [Termine] Airshows 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Die Quax Hangartage 2024 in Paderborn sind lt. Homepage der Quaxe am 04./05. Mai und nicht am 11./12. Mai.
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
14.-16.06.2024 Pipertreffen in Bad Dürkheim. Link.
Das in der Liste hier aufgeführte 3. Saumagen Flyin am 04./05. Mai ist auf der Homepage des Fluplatzes nicht aufgeführt.
Wohl dagegen ein Flugplatzfest am 3./04. August.
 
Zuletzt bearbeitet:
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Hallo Wölfie,

danke für den Hinweis auf die anderen Termine, die ich auch schon mit hinzugefügt habe.
Für das Saumagen-Fly-In hatte ich das folgende Plaket gefunden und die Stadtlohner haben auch drauf hingewiesen...

JR
 
Anhang anzeigen
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Ich habe dann mal zwei Termine in Italien:
14.09. Jesolo
15.09. Lignano
kann man schön mit einem Trip erledigen, beide mit Frecce
Hi Frecce,

habe auch die weiteren schon bekannt gegebenen Termine der PAN im Mai hizugefügt.

Danke!

JR
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.035
Ort
Muenchen
Ist noch etwas hin: Singapore Airshow 2026 vom 3.2. - 8.2.2026 @ Changi Expo
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Ist noch etwas hin: Singapore Airshow 2026 vom 3.2. - 8.2.2026 @ Changi Expo
Hallo Infinite,

Danke und ich habe Deinen Termin schon mal gespeichert, aber eigentlich möchte ich mich nur noch auf europäische Veranstaltungen konzentrieren um den Aufwand gering (was man so gering nennt :comp004:) zu halten. Natürlich würde ich besondere Events, wie z.B. Oshkosh, mit einbeziehen wollen, aber alles andere nicht. Der Aufwand steigt einfach stark an, da man (nicht nur) bei kleineren Veranstaltungen im europäischen Ausland Übersetzungtools und ähnliches benutzen muß um herauszufinden, wann und wo genau die Veranstaltung stattfindet. Sei mir daher nicht böse wenn diese Veranstaltung nicht mehr den Weg in meine Liste finden würde.

JR
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.035
Ort
Muenchen
Kecskemét stand eh schon auf töneren Füßen...
...wohl auf 2025 verschoben.
 
Thema:

[Termine] Airshows 2024

[Termine] Airshows 2024 - Ähnliche Themen

  • Frecce Tricolori 2022 Termine

    Frecce Tricolori 2022 Termine: ...mal sehen, was davon übrig bleibt...:rolleyes1: http://www.aeronautica.difesa.it/PAN/Pagine/calendario_2022.aspx
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • Ausstellungstermine?

    Ausstellungstermine?: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder mal total blöd an, aber in der guten alten Zeit gab es im Forum mal eine Übersicht zu...
  • Termine Blue Angels 2012

    Termine Blue Angels 2012: Die Termine der Blue Angels für 2012 sind online: http://www.blueangels.navy.mil/media/show/2012ShowSchedule.pdf Auch im nächsten Jahr sind...
  • Termine Pützer Elster B "Porsche Museum"

    Termine Pützer Elster B "Porsche Museum": Mit dem "fliegenden Botschafter" des Porsche Museums werden wir 2011 bei insgesamt sechs Flugtagen und Flugplatzfesten teilnehmen. In Schwäbisch...
  • Ähnliche Themen

    • Frecce Tricolori 2022 Termine

      Frecce Tricolori 2022 Termine: ...mal sehen, was davon übrig bleibt...:rolleyes1: http://www.aeronautica.difesa.it/PAN/Pagine/calendario_2022.aspx
    • Modellausstellungstermine

      Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
    • Ausstellungstermine?

      Ausstellungstermine?: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder mal total blöd an, aber in der guten alten Zeit gab es im Forum mal eine Übersicht zu...
    • Termine Blue Angels 2012

      Termine Blue Angels 2012: Die Termine der Blue Angels für 2012 sind online: http://www.blueangels.navy.mil/media/show/2012ShowSchedule.pdf Auch im nächsten Jahr sind...
    • Termine Pützer Elster B "Porsche Museum"

      Termine Pützer Elster B "Porsche Museum": Mit dem "fliegenden Botschafter" des Porsche Museums werden wir 2011 bei insgesamt sechs Flugtagen und Flugplatzfesten teilnehmen. In Schwäbisch...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/termine-airshows-2023.20262/

    ,

    flugshow manching 2016

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/termine-airshows-2024.20262/

    ,
    airshow termine 2019
    , flugtag manching 2016, flugshows 2020, airshow termine 2017, flugtage 2016, flugtag neuburg 2016, flugshow 2016 deutschland, flugshow deutschland 2016, airshow 2016 deutschland, flugshow deutschland 2017, flugshows 2016, http:www.flugzeugforum.dethreads20262-Termine-Airshows-2016, tag der bundeswehr 2020, flugtage 2020, flugshow 2018 deutschland, flugshow 2017, flugtage 2020 Deutschland, manching flugtag 2016, Flugtage 2016 Deutschland, airshow breitscheid 2019, flugschau 2016, flugschau deutschland
    Oben