Termine Tschechien 2016

Diskutiere Termine Tschechien 2016 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Nachdem 2016 in großen Schritten näher kommt hier die ersten Termine für Tschechien 2016: 28. / 29.05.2016 : Pardubice Airshow Details wird...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Reachhunter, 12.11.2015
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    21.640
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Nachdem 2016 in großen Schritten näher kommt hier die ersten Termine für Tschechien 2016:

    28. / 29.05.2016 : Pardubice Airshow

    Details wird es wohl bald auf dieser Seite geben:

    http://aviatickapout.cz/cs/program/koncepce/

    Und auch die NATO Days in Ostrava haben schon einen Termin für 2016

    17. / 18.09.2016

    mehr dazu wohl bald hier:

    http://www.natodays.cz/

    Wer schon weitere Termine hat bitte her damit... :loyal:
     
    nuke gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    Reachhunter gefällt das.
  4. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    Reachhunter gefällt das.
  5. Jenca

    Jenca Berufspilot

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Prag
  6. #5 nuke, 13.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    Tschechisch Duxford hat die Themengebiete für dieses Jahr bekannt gegeben (übersetzt mit Google) :

    Dazu dieser Teil aus der heute freigeschalteten Seite über Rundflüge (22€ für Jetranger und R44):

    Also kann man neben der bereits bestätigten Catalina, der Spitfire auf dem Banner, mit Gripen, Alca, den L-39, L-410, Mi-8, Mi-2 und Z-142, die dort sowieso stationiert sind (Centrum leteckého výcviku) rechnen und mit den Flying Bulls mit allen Warbirds ausgehen. Ihre T-28 passt auch gut ins Thema des Jahres.

    Sternmotor + Ostfront hat gar nicht so viele Möglichkeiten. Yak-3U, Ju-52, Li-2, Po-2. Alles andere, was noch fliegt und passen würde, hat Reihenmotoren, Trainingsflugzeuge mal außenvor gelassen. Das gleiche gilt für den Pazifik, wenn man nicht eine angemalte T6 starten lasen will. Vielleicht holen sie ja Doc über den Teich, flugfähig ist sie ja angeblich schon

    Edit:
    Mlada Boleslav legt jetzt auch los mit Bestätigungen. B-25 aus Holland, Yak-3 und Electra

    Edit2 (ja, ich weiß, neue Beiträge, aber ich will nicht spammen): Pardubice + Alpha Jet und P-38
     
    Reachhunter und jockey gefällt das.
  7. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    In Ostrava tut sich so einiges: Viggen, Draken, Tunnan und 105 aus Schweden wurden bestätigt (nein, das ist kein Deja-Vu, im Zeltweg-Thread steht das gleiche), nachdem bereits F-16 (Griechenland und Belgien), Patrouille Suisse, F-18 (Schweiz), die Red Devils und ein ganzes litauisches Paket mit Dauphin, Spartan und Albatros angekündigt wurden.

    edit: In Schweden wurde anscheinend doch nur angefragt, noch ist nichts durch. Sehr seltsam, dass die Anfragen in der Time Table erscheinen
     
  8. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    EF
    Beim CIAF steht die Su 27 drin
     
  9. #8 Flashbird, 19.03.2016
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    3.908
    Ort:
    Im schönen Vogtland
  10. #9 nuke, 01.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2016
    nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    Am 2.7.2016 soll dort auch ein Sternflug und Tag der offenen Tür stattfinden. Das ist vielleicht auch einen kurzen Ausflug wert.

    Breitling-DC-3, Avenger, Pilatus P-2 und Jak 11 wurden gerade eben per Newsletter für Pardubice bestätigt

    Und Solotürk für Ostrava
     
  11. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.858
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    In Ostrava sind auch slovak. MiG-29 und L-39 im flying und Mi-17 im static (werden ab dieses Jahr durch Blackhawks ersetzt) zu sehen.

    Damit gibts drei F-16 displays bei den Nato Days.
     
  12. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    EF
    1.10. Letiště Náměšť nad Oslavou,
     
  13. MZ-F18

    MZ-F18 Flugschüler

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Hi,

    laut Homepage, sehe ich nur das Zeus-Demo-Team und die belgische F16.
    Welche kommt denn noch?

    Gruß
     
  14. #13 nuke, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
  15. #14 Maschin, 28.04.2016
    Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    6.537
    Ort:
    Österreich
    NATO Days in Ostrava.
    Eurofighter Austrian Air Force im Flying Display!
     
    jockey gefällt das.
  16. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    Am Wochenende beginnt in Plasy die Airshowsaison. Ein paar km nördlich von Pilsen ist das sicher ein netter, spontaner Ausflug, wenn das Wetter passt.

    Ostrava hat direkt noch die Rafale hinterhergeschoben

    Die komplette Liste aller Luft- und Bodenvehikel für Pardubice wurde veröffentlicht: http://aviatickapout.cz/cs/program/seznam-potvrzene-techniky/
     
    firebird und lagunats gefällt das.
  17. #16 firebird, 19.05.2016
    firebird

    firebird Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1.771
    Gibts eine Quelle für die Rafale in Ostrava?
     
  18. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Oberfranken
    firebird gefällt das.
  19. #18 firebird, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    firebird

    firebird Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1.771
    Auf der Seite der SwAFHF sind die Viggen usw. inzwischen bestätigt.:)

    Frecce Tricolori und ital. Eurofighter im FD kommen auch.:)

    2 Eurofighter, 3 F-16, MiG-29, Rafale, Viggen, Draken, Tunnan, Sk60, und 3 Teams + diverse Helicopter.

    Das ist schon jetzt wieder ne richtig g..le Show!:TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Largescale, 21.05.2016
    Largescale

    Largescale Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Österreich
  22. #20 power-jets, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.605
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Hallo in die Runde

    Hat denn jemand Tickets für pardubice über ticketportal gebucht? Hab gebucht, hab aber nix was ich ausdrucken kann :headscratch:

    Steh ich vllt. auf dem Schlauch? :wink::confused:

    Gruß Frank
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Termine Tschechien 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. termine für solotürk

    ,
  2. flugtag cheb 2016

    ,
  3. flugtag in cheb 2016 cz

    ,
  4. airshow tschechien 27.08.16
Die Seite wird geladen...

Termine Tschechien 2016 - Ähnliche Themen

  1. Termine Tschechien 2017

    Termine Tschechien 2017: So, nachdem Flugi aufgefallen ist, dass der Thread 2016 für die neuen Termine gekapert wurde, bin ich mal so frei.. Hier kann dann das neue Jahr...
  2. Motorkunstflugtermine 2017

    Motorkunstflugtermine 2017: Hallo zusammen, euch auch zur Info. Vielleicht mag ja der ein oder andere vorbeischauen. Trainingslager Reinsdorf (EDOD): Anreise 1.Mai bis...
  3. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

    FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  4. Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  5. Ausstellungstermine?

    Ausstellungstermine?: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder mal total blöd an, aber in der guten alten Zeit gab es im Forum mal eine Übersicht zu...