Termine Tschechien 2017

Diskutiere Termine Tschechien 2017 im Termine Forum im Bereich Aktuell; So, nachdem Flugi aufgefallen ist, dass der Thread 2016 für die neuen Termine gekapert wurde, bin ich mal so frei.. Hier kann dann das neue Jahr...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Luzifer-RN, 10.08.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    7.386
    Ort:
    bei Rathenow
    So, nachdem Flugi aufgefallen ist, dass der Thread 2016 für die neuen Termine gekapert wurde, bin ich mal so frei.. Hier kann dann das neue Jahr rein. :)

    Gleich mal der Knüller:

    Canadian Air Force F-18 sind für die Nato Days confirmed. :)

    Quelle: NATO Days Ostrava 2017 - Airshowinfo

    Gruß Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.853
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Nicht schlecht, aber die Displaymühle wäre mir lieber. Ist ja "nur static...
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.853
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Beim CIAF gibts wohl kein Solo Gripen Display der Tschechen. Auch der static Beitrag der tschechischen Luftwaffe ist mau...
     
    spitfire gefällt das.
  5. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    11.348
    CIAF ist ohne Su-24.
     
    Flying_Wings, spitfire und jockey gefällt das.
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.853
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Hm überlege ob sich das noch lohnt. Nur ein richtiges Jet solo Display... und die Su-27 wird wieder die Blaue 58.
     
  7. #6 Das TornadoTier, 29.08.2017
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    marburg
    Warum fliegt der Tschechische Solo-Kutscher nicht im eigenen Land?

    Aber ne Woche später in Belgien?
     
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.853
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Vielleicht hat's mit den finanziellen Mitteln zu tun.
     
  9. #8 Das TornadoTier, 29.08.2017
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    marburg
    Kriegen die Teilnehmer in Belgien ihr Kerosin geschenkt?

    Sowie alle restlichen logistischen Kosten?
     
  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.853
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ich weiß nicht inwiefern dss belgische Militär involviert ist. Das CIAF ist privat, im Gegensatz zu den Nato Days in Ostrava.
     
  11. #10 Luzifer-RN, 29.08.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    7.386
    Ort:
    bei Rathenow
    Jockey, andersrum.. es ging um den tschechischen Solo. Also die Gripen.
    Die steht zwar als "letova", aber das kann natürlich auch nur der Flypass sein. :)

    Aus Belgien kommt nur der A109 nach Hradec. ;)
     
  12. #11 Flying_Wings, 29.08.2017
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    9.007
    Ort:
    BY
    Da steht sogar 2x Gripen, und nicht nur letova, sondern auch "průlet" - auf neudeutsch ist das der Fly-by
     
  13. #12 bushande, 29.08.2017
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    3.460
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Das mit der SU-24 ist jetzt bitter. Aber wensigstens kommt die Info noch rechtzeitig, um meine Übernachtung zu stornieren. Da kann ich mir in Ruhe überlegen, ob ich am WE nochmal fahren will, oder nicht. Gibts evtl. irgendwo schon Gerüchte, woran's gelegen haben könnte?
     
  14. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    11.348
    Technische Probleme sollen die Ursache sein.
     
    bushande gefällt das.
  15. #14 jockey, 29.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    5.853
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Haben die überhaupt ein Displaypiloten für die Su-24? Vielleicht lags daran, fehlende Genehmigung usw.

    Lutz
    Meine Beiträge waren schon auf die Gripen bezogen :wink2:
     
  16. #15 Luzifer-RN, 29.08.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    7.386
    Ort:
    bei Rathenow
    Und meiner auf die Frage über Dir, sorry Maurice. :D: Die mit Belgier usw. ;)
     
  17. #16 Das TornadoTier, 29.08.2017
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    marburg
    Naja...

    Die Sanicole Airshow ist ja auch zivil. Aber die Jets starten in Kleine Brogel. Und nehmen dort auch am Spotter-Day teil.

    Also muss das Militär ja schon involviert sein, v.a. auch finanziell.
     
  18. #17 ayrtonsenna594, 29.08.2017
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Das Highlight wieder weg und auch der Wetterbericht mal wieder eher bescheiden.

    Irgendwie ist für mich die diesjährige Airshowsaison komplett ins Wasser gefallen :mellow:
     
  19. #18 Luzifer-RN, 30.08.2017
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    7.386
    Ort:
    bei Rathenow
    Dann warst du aber nicht in Radom und Sliac, da war Sonne satt. ;) Und Ostrava kommt ja auch noch. ;) Aber dieses Jahr war wirklich wenig, das stimmt.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jupp

    Jupp Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Ingolstadt
  22. #20 nuke, 30.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017
    nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    994
    Ort:
    Oberfranken
    Braucht jemand ein Ticket für Samstag?
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

Termine Tschechien 2017

Die Seite wird geladen...

Termine Tschechien 2017 - Ähnliche Themen

  1. Termine Tschechien 2016

    Termine Tschechien 2016: Nachdem 2016 in großen Schritten näher kommt hier die ersten Termine für Tschechien 2016: 28. / 29.05.2016 : Pardubice Airshow Details wird...
  2. Motorkunstflugtermine 2017

    Motorkunstflugtermine 2017: Hallo zusammen, euch auch zur Info. Vielleicht mag ja der ein oder andere vorbeischauen. Trainingslager Reinsdorf (EDOD): Anreise 1.Mai bis...
  3. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

    FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  4. Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  5. Ausstellungstermine?

    Ausstellungstermine?: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder mal total blöd an, aber in der guten alten Zeit gab es im Forum mal eine Übersicht zu...