Termine WK

Diskutiere Termine WK im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo@ Wer kann mir Termine mitteilen von WK s in den nächsten Wochen bei euch. Vorab vielen Dank. Gruss Phantom4

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Phantom4, 04.09.2003
    Phantom4

Phantom4 Fluglehrer

Hallo@

Wer kann mir Termine mitteilen von WK s in den nächsten Wochen bei euch.
    Vorab vielen Dank.

Gruss Phantom4

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Tja, der WK der LT6 in Alpnach ist soeben zu ende gegangen.

Die nächsten WK-Termine sind:

20.-31. Okt 03 -> LT8, Lodrino
    03.-14. Nov 03 -> LT1, FlSt 13, FlSt 17, Payerne

4. #3 Phantom4, 06.09.2003
    Phantom4

Phantom4 Fluglehrer

Hallo Grimmi,

danke für deine Antwort und die Termine.Wollte Dich in Eggebek schon darauf ansprechen aber hatte Dich aus den Augen verloren.

Noch eine Frage zur Axalp.Ich hörte das man auch an Tagen hoch kann die nichts mit den Spottertagen zu haben.Wie eine Woche davor oder danach.Stimmt das,ist das Okay oder garnicht möglich.
    Was meinst Du?

Gruss Phantom4

5. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Grundsätzlich findet Schiessbetrieb erst ab der ersten Oktoberwoche statt. Davor ist also gar nichts los da oben. Und zudem ist das Gelände ausserhalb der Show Sperrgebiet ... also sollte man sich da besser nicht blicken lassen ...

6. #5 Phantom4, 06.09.2003
    Phantom4

Phantom4 Fluglehrer

@Amir

Danke für deine Info.Das habe ich mir auch gedacht.Habe ein Gespräch von zwei Fotografen mitbekommen,man könnte auch hoch wenn nicht soviel los ist.
    Warscheinlich eine Wuschvorstellung:D

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Termine WK

Die Seite wird geladen...

Termine WK - Ähnliche Themen

1. Termine Tschechien 2017

Termine Tschechien 2017: So, nachdem Flugi aufgefallen ist, dass der Thread 2016 für die neuen Termine gekapert wurde, bin ich mal so frei.. Hier kann dann das neue Jahr...
  2. Motorkunstflugtermine 2017

Motorkunstflugtermine 2017: Hallo zusammen, euch auch zur Info. Vielleicht mag ja der ein oder andere vorbeischauen. Trainingslager Reinsdorf (EDOD): Anreise 1.Mai bis...
  3. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  4. Termine Tschechien 2016

Termine Tschechien 2016: Nachdem 2016 in großen Schritten näher kommt hier die ersten Termine für Tschechien 2016: 28. / 29.05.2016 : Pardubice Airshow Details wird...
  5. Modellausstellungstermine

Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß