Test-Tiger J-3001: Bilder?

Diskutiere Test-Tiger J-3001: Bilder? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen! Um meinen Repaint-Park der F-5E für FS2004 zu erweitern arbeite ich gerade an Östereichischen Leasing-Maschinen sowie der...

Schindi

Kunstflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Luzern, Schweiz
Hallo zusammen!

Um meinen Repaint-Park der F-5E für FS2004 zu erweitern arbeite ich gerade an Östereichischen Leasing-Maschinen sowie der J-3001 wie sie vom GRD mit gelber Spezialbemalung und Kalibrierungsmarkierungen eingesetzt wurde.

Leider habe ich vom bunten Tiger nur zwei Bilder, und diese sehr detailarm...

Hat irgendjemand mehr Bilder von dieser Maschine? Ich bräuchte vor allem ein Bild der Ober- und Unterseite sowei wenn möglich ein Closeup des Tigers auf der Nase...

Besten Dank im Voraus für jegliche Info!!!!

Cheers,

Schindi

Edit: Oh, noch was: cih werde auch noch weitere Spezialbemalungen in dieses Paket packen - irgendwelche Spezialwünsche? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
135
Zustimmungen
39
Ort
Schweiz
Foto J-3001

Dieses Foto habe ich am 10.4.1992 in Emmen aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
135
Zustimmungen
39
Ort
Schweiz
Foto J-3001

Dieses Bild wurde von mir am 17.9.1987 in Emmen aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Test-Tiger J-3001: Bilder?

Test-Tiger J-3001: Bilder? - Ähnliche Themen

  • Universal Hydrogen bekommt Test ATR von ASL

    Universal Hydrogen bekommt Test ATR von ASL: Wasserstoff in Wechseltanks kombiniert mit E-Antrieb ist die Idee von Universal Hydrogen...
  • USA testen Roboter zur reinigung von Kampfjets

    USA testen Roboter zur reinigung von Kampfjets:
  • Belastungstest einer Tragfläche

    Belastungstest einer Tragfläche: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Kriterien für den Belastungstest einer Tragfläche z.B. einer A320. Ich habe relativ wenig Ahnung...
  • Testpilot Bernhard Märschel

    Testpilot Bernhard Märschel: Ich interessiere mich für den militärischen Lebenslauf von Testpilot Bernhard Märschel Nach meinen wenigen Informationen flog Märschel folgende...
  • Boeing NT-43A Radar Test Bed

    Boeing NT-43A Radar Test Bed: Im Auftrag der USAF betreibt die Firma ==> EG & G eine umgebaute Version der Boeing B737-200, die NT-43A. Das fast 50 Jahre alte LFZ mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben