TF-102

Diskutiere TF-102 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen. Ich hab neulich in einem amerikanischen Buch ein Foto gesehen,darauf die Cockpit Perspektive mit Sicht auf zwei F-100,das Ganze...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Schaufelknecht, 03.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo zusammen. Ich hab neulich in einem amerikanischen Buch ein Foto gesehen,darauf die Cockpit Perspektive mit Sicht auf zwei F-100,das Ganze über Vietnam und mit der Bildunterschrift,Blick aus einer TF-102. Nun meine Frage: Was ist das für ein Flugzeug? Wer hat es gebaut und wofür?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 03.05.2009
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://en.wikipedia.org/wiki/F-102_Delta_Dagger

    Das Leben kann so einfach sein.
     
  4. #3 Schaufelknecht, 04.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    :!: Danke euch.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

TF-102