TF-104 G , "MARINE" , 1/32

Diskutiere TF-104 G , "MARINE" , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo logo, das ist leicht untertrieben. Dein Roll out gefällt mir sehr gut. Ein hervorragendes Modell. Schade, dass man es nicht in Natura...

Traum_Tahiti

Guest
logo; schrieb:
Ich hoffe , das Rollout gefällt !
Hallo logo, das ist leicht untertrieben. Dein Roll out gefällt mir sehr gut. Ein hervorragendes Modell. Schade, dass man es nicht in Natura bewundern kann. Ich wäre wohl einer der ersten, die es anschauen würden.

Viele Grüße

Siggy
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
80
Ort
35708 Haiger
Richtig schöner Starfighter mal wieder, mit sehr viel Liebe zum Detail:TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Das sieht nach viel "Arbeit" aus, die in dem Modell steckt. Alle Achtung!
Mir gefällt`s.:TOP:

VG Sammy
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Man kann dir nur gratulieren zu diesen sehr gelungenen Modell. Ich weiß garnicht wo ich mit dem Lob anfangen soll, Lackierung,
Cockpit usw. alles top :TOP:

Eine wahre Freude diesen Vogel zu bewundern.
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

auch von mir gibt es nur Lob für Dein Modell. Die F-104 hast Du sehr sauber gebaut undlackiert. Einfach super :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:.

Auch die Bilder sind sehr gut gelungen.

Viele Grüße

Wolfgang
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

@ all , danke für Eure netten Bemerkungen , das spornt mich an , so etwas weiterzumachen . Ihr seid zufrieden und ich fast auch .

Gruß logo
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
sehr schön gebautes Flugzeug, auch sehr gut fotografiert. gefällt mir sehr.
da werden Erinnerungen wach, ich habe in jungen Jahren beim Jabo 33 in büchel an der F-104 geschraubt. Fachgruppe Flugzeuginstrumente.
Top!
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Wow, this is totally awesome. I love this jet and you have done great job with your conversion. Did you build that here online?

Mike
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Logo, I read the complete WIP and all I can say is....you rock. Whatevery your are doing seems to be working right, so keep on doing it cause it's producing some crazy results. My hats' off to you sir!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Fabelhaft!!! :HOT:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
F-104 ist auch heute noch mein lieblings Objekt, da ich selbst in den 60er Jahren daran geschraubt habe.
Auch für dein Modell dickes Lob für den Bau und das fotografieren.
:):):)
 
Thema:

TF-104 G , "MARINE" , 1/32

TF-104 G , "MARINE" , 1/32 - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • Marine F-104 mit dunkelgrauer Nase

    Marine F-104 mit dunkelgrauer Nase: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe gründlich genug gesucht, bin aber im Forum leider nicht fündig geworden. Folgende Frage: etwa Anfang bis...
  • 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

    1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die ..
  • Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tf-104 1 32

    Oben