TF-104 G Starfighter MARINE

Diskutiere TF-104 G Starfighter MARINE im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !;
Thema:

TF-104 G Starfighter MARINE

TF-104 G Starfighter MARINE - Ähnliche Themen

• SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  • RF-104 G Starfighter der Marine

RF-104 G Starfighter der Marine: Ich habe da mal eine Frage: Ich habe Detailfotos von einer RF-104G der Marine im Flugzeug und Technikmusem in Wernigerode am Harz gemacht. Dort...
  • Cockpit F-104 G Starfighter Marineflieger

Cockpit F-104 G Starfighter Marineflieger: Hallo, mich interessieren einige Fakten zur Cockpitausstattung der deutschen Marineflieger-F-104, speziell zum LFK Kormoran und zum DX-48-Panel...