Plastikfix
Flieger-Ass

Leider gibt es bis heute noch keine 48er TF-104.Der Reiz ein 72er Modell aufzurüsten war recht groß.Was liegt da näher das prima Hasegawamodell und Verlindendetailset zu kombinieren.


Einfach nur klasse !!!
:HOT*meld* ich wüsste da ein anderes Geschwader aber ich bleib liebThunderbolt schrieb:Wooow sieht ja genial aus!!![]()
![]()
Starfighter ist schonmal super, dann auch noch Luftwaffe ist noch besser und dann sogar ein super gebauter Nörvenicher....was will man mehr
Ist mir auch bis Heute noch unverständlich, wieso noch kein Hersteller ne TF-104 in 1:48 oder 1:32 rausgebracht hat. Ich meine wir haben doch super F-104 von HAS in allen Maßstäben, die müssten sie nur etwas "umbauen" :(
