TF-104 G

Diskutiere TF-104 G im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Leider gibt es bis heute noch keine 48er TF-104.Der Reiz ein 72er Modell aufzurüsten war recht groß.Was liegt da näher das prima Hasegawamodell...
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Leider gibt es bis heute noch keine 48er TF-104.Der Reiz ein 72er Modell aufzurüsten war recht groß.Was liegt da näher das prima Hasegawamodell und Verlindendetailset zu kombinieren.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: TF-104 G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
die Bauzeit des Modells waren sage und schreibe 4 Wochen :)
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Geiles Teil....kaum zu glauben, dass das 1:72 ist! TOP! :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Sieht echt Klasse aus.

Ich war mal so frei und habe Dein letztes Bild mal ein wenig aufgepeppt. Leider gingen da die Details im Dunkeln verloren.

So erkennt mann besser was Du da für eine Arbeit reingesteckt hast.




Ich hoffe das ist in Deinem Interesse, sonst lösche ich es wieder wenns Dir nicht zusagt.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wooow sieht ja genial aus!! :FFEEK: :TOP:
Starfighter ist schonmal super, dann auch noch Luftwaffe ist noch besser und dann sogar ein super gebauter Nörvenicher....was will man mehr
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Plastikfix,

Also der Starfighter war schon als kleiner junge mein Liebling bis jet hab ich selber nch keinen gebaut , so wie Du Ihn gebaut hast ist er ein ABSOLUTER Traum :TOP:

Mein ganzer Modellbauer respekt ... denn in 1:72 muß Dir das mal wer nachmachen.

Bei so einen Schatz und bei der größe mach doch einen Plastik Vitrine drüber das der Staub net rann kann wer echt schad .
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Thunderbolt schrieb:
Wooow sieht ja genial aus!! :FFEEK: :TOP:
Starfighter ist schonmal super, dann auch noch Luftwaffe ist noch besser und dann sogar ein super gebauter Nörvenicher....was will man mehr
*meld* ich wüsste da ein anderes Geschwader aber ich bleib lieb :FFTeufel:
Also was du aus der 1:72er HAS gemacht hast ist echt der Wahnsinn! :FFEEK: Ist mir auch bis Heute noch unverständlich, wieso noch kein Hersteller ne TF-104 in 1:48 oder 1:32 rausgebracht hat. Ich meine wir haben doch super F-104 von HAS in allen Maßstäben, die müssten sie nur etwas "umbauen" :(
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Wahnsinn ! :HOT
Geiles Teil ! :TOP:
 
Bounty Hunter

Bounty Hunter

Sportflieger
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dormagen
Was soll man noch sagen? Klasse gemacht, gute Arbeit! Habe gerade keinen Hut an sonst würde ich ihn ziehen! :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Plastikfix ,

gefällt mir sehr gut Deine TF-104. Einziger Kritikpunkt: Sie steht nicht in meiner Vitrine !!!

Gruß logo
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Einfach fantastisch!!!
wenn ich so was mal bauen könnte :rolleyes: :rolleyes:
 
Thema:

TF-104 G

TF-104 G - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    Oben