TF-104G "Starfighter" MFG1

Diskutiere TF-104G "Starfighter" MFG1 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich vor einigen Wochen bereits den Einsitzer vorgestellt hatte, kommt heute ein <Walk around> zum Starfighter-Trainer. Entstanden ist das...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Nachdem ich vor einigen Wochen bereits den Einsitzer vorgestellt hatte, kommt heute ein <Walk around> zum Starfighter-Trainer. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Kit 1004; die Decals sind von Daco-Products. Markiert wurde die 28+23 vom MFG1:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72

Das Modell in der Draufsicht:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72

Der Pilot nimmt gleich einen Schluck aus der Pulle:
 
Anhang anzeigen
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Reinhold,

ahh...da isser ja.
Sieht sehr gut aus. Da hat sich die Decalorgie ja gelohnt.

Tolles Modell.

Viele Grüße, Stefan
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72

Hi Stefan,

vielen Dank für die Anerkennung; bin mal gespannt, wie das wird, wenn die F-104G in 1/144 mit dem gleichen Decalsatz versehen wird... Muss dann wahrscheinlich unter dem Mikroskop ausgeführt werden.

MfG Silverneck
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Klasse Ergebnis.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Gut gemacht Reinhold! Eine kleine kritische Frage hätte ich :angel:...: Sieht das nur so aus, oder silvern da ein paar Stencils?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72

Hallo,

@ Spritti Mattlack:

Danke für die Anerkennung.

@ F-14A TomCat:

Auch dir vielen Dank. Deine Frage ist berechtigt - obwohl Glanzlack aufgetragen und Mr. Mark Setter und Softer bei jedem einzelnen Decal zur Anwendung kam, war das Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend. Eine nochmalige Nachbehandlung birgt natürlich die Gefahr des "Verschlimmbesserns" in sich und von daher nehme ich es locker.

MfG "Silver"-Neck
 
Thema:

TF-104G "Starfighter" MFG1

TF-104G "Starfighter" MFG1 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

    SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • F-104G MFG1 22+71 „Starfighter“ – Revell 1/48

    F-104G MFG1 22+71 „Starfighter“ – Revell 1/48: So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was fertig bekommen…schon frühzeitig mit einigen Problemen belastet, rollt heute endlich meine...
  • TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72 von Hasegawa

    TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72 von Hasegawa: Nach längerer Modellbaupause werde ich einen Lockheed TF-104G Starfighter des Marinefliegergeschwaders 1, Schleswig-Jagel bauen; als Kit verwende...
  • Ähnliche Themen

    Oben