Thai Summer Airways

Diskutiere Thai Summer Airways im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; TSA - Thai Summer Airways will wohl noch dieses Jahr an den Start gehen und Flüge ab U-Tapao anbieten. Zuerst sollen Charterflüge unternommen...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TF-104G, 07.09.2019
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    TSA - Thai Summer Airways will wohl noch dieses Jahr an den Start gehen und Flüge ab U-Tapao anbieten. Zuerst sollen Charterflüge unternommen werden und im nächsten Jahr will man dann eine voll funktionsfähige Billigfluggesellschaft sein. Eingesetzt werden wohl B737-800 und man will neben Inlandsflügen auch Reisen nach Kambodscha, China, Taiwan, Macau, Japan anbieten.
    Wohl eine weitere Fluggesellschaft die nur Kurzlebig sein wird wie so viele andere vor denen in Thailand.

2. Anzeige

Schau mal hier: Thai Summer Airways. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Thai Summer Airways

Die Seite wird geladen...

Thai Summer Airways - Ähnliche Themen

1. 05.03.19 RThaiAF AU-23 verunglückt

05.03.19 RThaiAF AU-23 verunglückt: Eine AU-23A Peacemaker, die JTh.2-20/19 "42079", hat heute im Khlong Hoi Khong Distrikt auf dem Gelände vom Wat Bang Sala eine Bruchlandung...
  2. Absturz CTLS in Thailand

Absturz CTLS in Thailand: Tragischer Unfall auf der Weltumrundung für einen guten Zweck. Der querschnittgelähmte Pilot Mike Lomberg ist in Thailand mit seinem Flieger...
  3. Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144: Es ist geschafft:thumbsup:. Ich habe endlich den A 340-600 in meiner Sammlung. Es ist einer meiner Lieblingsflugzeuge. Einfach ein wunderschönes...
  4. Revell A330 Thai Manual nicht vollständig

Revell A330 Thai Manual nicht vollständig: Hi Leute, ich hab das Problem, dass in der Anleitung des Thai A330 1:144 nicht alle Decals beschrieben sind. Sprich, nicht alle Nummern werden in...
  5. Thailand Januar 2018 - Children's Day

Thailand Januar 2018 - Children's Day: Hallo, In Januar 2018 waren wir in Thailand wegen Children's Day, oder Wan Dek (zweiter Samstag in Januar). Wir haben am 13.01. drie Plätze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden