The Eye of the Owl AH-64D (DHA)

Diskutiere The Eye of the Owl AH-64D (DHA) im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Also absolute erste Sahne Dein Baubericht!!!! Nur eine kleine Anmerkung von mir. Auf der Oberseite der oberen Triebwerksverkleidung ist eine...

Moderatoren: AE
  1. #41 Helicopterfan222, 12.02.2018
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1.617
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Also absolute erste Sahne Dein Baubericht!!!! Nur eine kleine Anmerkung von mir. Auf der Oberseite der oberen Triebwerksverkleidung ist eine Gewindestange mit so einer Art Gummifuß dran, da die beim runterklappen auch als Wartungsplattform genutzt werden kann. Auf dem Flügel ist dafür ist extra ein verstärktes quatratisches Blech aufgenietet was diesen Gummifuß abstüzt. Links wie Rechts. Ansonsten habe ich auf abbonieren geklickt und freue mich auf weitere Updates. Deswegen absolut Daumen hoch
    Helicopterfan222
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Geo67, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    519
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Helicopterfan 222..:hello:
    Es freut mich das du diesen BB verfolgst und das er dir gefällt ich versuche immer mein bestes.
    Zu deiner frage Gummifluss..!
    Meist du etwa dieses kleine teil.. auf dem Foto?
    Das Bild ist von der Kavala Air Show 2016.
    Wenn ja.. dann ist es noch zu früh um es dran zu kleben.. zu filigran wird bestimmt abbrechen
    Und verloren gehen… kommt noch drauf.:squint:

    LG Georg.:wink2:

    Anhänge:

     
  4. #43 Helicopterfan222, 15.02.2018 um 19:54 Uhr
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1.617
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Genau das ist das Teil was ich meine unten einen aerodynamischen Sockel und dann Gewindestange mit Fuß und gummiüberzug. Ja macht beim vielen anpacken wirklich noch keinen Sinn das da schon anzukleben.
    Danke Dir für die kurze Info.
    Viele liebe Grüße
    Helicopterfan222
     
Moderatoren: AE
Thema: The Eye of the Owl AH-64D (DHA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AH-64 HELO DRAB hataka

Die Seite wird geladen...

The Eye of the Owl AH-64D (DHA) - Ähnliche Themen

  1. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  2. 1/72 AH-64D Saraf Conversion Set – Armycast

    1/72 AH-64D Saraf Conversion Set – Armycast: Hallo zusammen Passend zum Academy Bausatz des Apache stelle ich euch noch zwei Zubehörsets von Armycast vor. Als erstes ein Conversion Set zur...
  3. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

    Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  4. W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.

    W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.: Die Königliche Luftwaffe von Holland, (RNLAF - Royal Netherlands Air Force) hat aktuell noch 29 ihrer ehemals 30 georderten AH-64DN Apache...
  5. W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

    W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144: Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder am Wettbewerb beteiligen, diesmal allerdings mit dem Ziel am Ende ein fertiges Modell zeigen zu können was...