The MacDonnell A-4 Skyhawk

Diskutiere The MacDonnell A-4 Skyhawk im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kennt jemand das Buch The MacDonnell A-4 Skyhawk von Brad Elward? 200 Seiten, kostet € 52,53, ISBN lautet 1861263406 Ist es sein Geld wert; über...

Moderatoren: Maverick66
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Kennt jemand das Buch The MacDonnell A-4 Skyhawk von Brad Elward?
    200 Seiten, kostet € 52,53, ISBN lautet 1861263406
    Ist es sein Geld wert; über 50 Trompeter sind ne ganz schöne Summe für nen armen Schüler! :( ;)

    Hier das Cover:
     

    Anhänge:

    • buch.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      73
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    *schieb*

    ich immer mit meinen blöden Büchern, gell? :D
    niemand kennt die, über die ich Fragen stelle! :( ;)
     
  4. #3 phantommike, 25.02.2002
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Das Buch selbst kenne ich "noch" nicht, aber die anderen Ausgaben aus dieser Serie, die ich habe, sind sehr zu empfehlen.


    Michael
     
  5. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hoggy, kenne das Buch leider nicht, aber der Flieger ist von McDonnell - nicht von den Fleischklopsbratern ;) :D

    Einen MacScooter bitte :D
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    bei Amazon stand das glaube ich so! :D
    Sorry, war mir da nich ganz sicher, habs aber auch nur ohne a gesehn... k.A. wieso ich das dann so schreib! :confused:

    Mac Scooter :D *lol* :p
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph, 25.02.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Letztens bei McDonalds (kein Scherz!!!)

    Ich: Ich hätte gerne einen MacGyver
    Türkische Bedienung: Ähhh, öhhhh, bitte?
    Ich: Ich hätte gerne einen MacGyver
    Türk. Bedienung: Ähm, den haben wir nicht....


    :D :p :rolleyes:
     
  9. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Oh je... also ein ungebildetes Wesen :D

    mit MacGyver habe ich mich auf mein Physik-Abi vorbereitet :D :p


    Ahm... wann es bei Mäckes wohl den MacAfterburner gibt?? Mit viiiiel Tabasco :FFD
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

The MacDonnell A-4 Skyhawk

Die Seite wird geladen...

The MacDonnell A-4 Skyhawk - Ähnliche Themen

  1. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  2. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  3. Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121

    Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121: Nummer eins für 2017 - Esci's doch schon in die Jahre gekommener A-4 Bausatz, den ich letzten November angefangen hatte. Der Bausatz an sich...
  4. Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72

    Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72: Die letzten Monate war im Modellbau nicht viel los. Die einzigen Modelle die ich fertig bekommen hab, sind diese 2 Skyhawks und der Schlepper...
  5. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...