The MacDonnell A-4 Skyhawk

Diskutiere The MacDonnell A-4 Skyhawk im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kennt jemand das Buch The MacDonnell A-4 Skyhawk von Brad Elward? 200 Seiten, kostet € 52,53, ISBN lautet 1861263406 Ist es sein Geld wert; über...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kennt jemand das Buch The MacDonnell A-4 Skyhawk von Brad Elward?
200 Seiten, kostet € 52,53, ISBN lautet 1861263406
Ist es sein Geld wert; über 50 Trompeter sind ne ganz schöne Summe für nen armen Schüler! :( ;)

Hier das Cover:
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
*schieb*

ich immer mit meinen blöden Büchern, gell? :D
niemand kennt die, über die ich Fragen stelle! :( ;)
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Das Buch selbst kenne ich "noch" nicht, aber die anderen Ausgaben aus dieser Serie, die ich habe, sind sehr zu empfehlen.


Michael
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Hoggy, kenne das Buch leider nicht, aber der Flieger ist von McDonnell - nicht von den Fleischklopsbratern ;) :D

Einen MacScooter bitte :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
bei Amazon stand das glaube ich so! :D
Sorry, war mir da nich ganz sicher, habs aber auch nur ohne a gesehn... k.A. wieso ich das dann so schreib! :confused:

Mac Scooter :D *lol* :p
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Letztens bei McDonalds (kein Scherz!!!)

Ich: Ich hätte gerne einen MacGyver
Türkische Bedienung: Ähhh, öhhhh, bitte?
Ich: Ich hätte gerne einen MacGyver
Türk. Bedienung: Ähm, den haben wir nicht....


:D :p :rolleyes:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Oh je... also ein ungebildetes Wesen :D

mit MacGyver habe ich mich auf mein Physik-Abi vorbereitet :D :p


Ahm... wann es bei Mäckes wohl den MacAfterburner gibt?? Mit viiiiel Tabasco :FFD
 
Thema:

The MacDonnell A-4 Skyhawk

The MacDonnell A-4 Skyhawk - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben