The Russian Air Force in East Germany

Diskutiere The Russian Air Force in East Germany im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; :TOP: http://www.xs4all.nl/~robdebie/vvs-ddr.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard

Guest
Der Sinn dieser Verlinkungen bleibt offen.
Diese Seiten kennt doch mittlerweile jeder Luftfahrtinteressierte .
Eigenartigerweise werdens auch immer weniger.
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.917
Zustimmungen
2.868
Ort
Südwestpfalz
Der Sinn dieser Verlinkungen bleibt offen.
Diese Seiten kennt doch mittlerweile jeder Luftfahrtinteressierte .
Eigenartigerweise werdens auch immer weniger.

Sinn der Verlinkung bleibt offen???? :?!

Sind wir doch froh dass es solche Experten wie dich gibt, die sich überall auskennen und sich so gewählt ausdrücken können!!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
ich mach hier mal zu bevor es eskaliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Russian Air Force in East Germany

The Russian Air Force in East Germany - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • AN-22 Eastern Express Russian Airforce

    AN-22 Eastern Express Russian Airforce: Nach langem schleifen und spachteln möchte ich euch nun meine AN-22 aus dem Hause Eastern Express vorstellen. Der Kit konnte bei Panzerfux für...
  • Imperial Russian Air Force 1898 - 1917

    Imperial Russian Air Force 1898 - 1917: Nun, das Buch ist schon ein wenig alt … Erstausgabe 2013 Und, der Sachverhalt, um den es in diesem Buch geht, ist zum Teil älter als einhundert...
  • 1/32 Trumpeter MiG-21SM + MiG-21US, Russian Air Force

    1/32 Trumpeter MiG-21SM + MiG-21US, Russian Air Force: Als Bausatzgrundlage verwende ich den Trumpeter Kit mit diversen Zubehörteilen. Vorstellung des Bausatzes hier...
  • Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams

    Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams: Ein heisser Tipp für diejenigen, die sich für die russischen Kunstflugteams und ihre Geschichte interessieren: Vor einem knappen Jahr ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben