The SAAB - SCANIA Story

Diskutiere The SAAB - SCANIA Story im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; (c) 1987 ISBN: 91-7886-024-5 Preis: ? Sprache: English Erstellt von Saab-Scania persoenlich in 1987 und herausgegeben von Streiffert & Co....

1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    (c) 1987
    ISBN: 91-7886-024-5
    Preis: ?
    Sprache: English

Erstellt von Saab-Scania persoenlich in 1987 und herausgegeben von Streiffert & Co. beschreibt dieses 167-seitige Hardcover Buch die Saab-Scania Werksgeschichte in Wort und Bild.
    Ueberwiegend werden die Fluggeraete beschrieben, aber auch die Automobile, die diese Firma auf die Raeder gestellt hat, kommen nicht zu kurz.
    Da sich in meinem Buch ein Anschreiben befindet, welches mit "Dear Saab Owner" beginnt, hat man es wohl beim Kauf eines Neuwagens als Geschenk in die Hand gedrueckt bekommen.
    Ein wirklich interessantes Buch mit vielen schoenen s/w- und Farbfotos, welches speziell fuer Fans schwedischer Flugzeuge (und Autos) empfehlenswert ist. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Ist aber sehr wenig, was da ueber die LKW's ist, Mike.

4. n/a

n/a Guest

Danke für den Tipp!
    Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung. Muß ich haben! - Viggen, Gripen & Co. sind tolle Flugzeuge, die (sehr) oft vernachlässigt werden ...

Und außerdem baut Saab auch tolle Autos - Gott sei dank nicht für jedermanns Geschmack;)

5. n/a

n/a Guest

Hier noch der Fotobeweis::TOP:

6. n/a

n/a Guest

Vorteilhaft, wenn das Foto nicht vergessen wird.:D

Anhänge:

• xxx.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      34
Thema:

The SAAB - SCANIA Story

Die Seite wird geladen...

The SAAB - SCANIA Story - Ähnliche Themen

1. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  2. 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...
  3. Saab 2000 Verkaufspreis

Saab 2000 Verkaufspreis: Mich würde es interessieren, zu welchen Preisen die Saab 2000 heute so verkauft wird. Die Saab 340 bekommt man ja schon für Spottpreise… Kann...
  4. Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard

Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard: Als ich die Saab 35 Draken von Eduard im Laden gesehen habe, gab es nur noch den Wunsch - die muss ich haben! Diese reduziert Form - ein...
  5. Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas

Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas: .. dem Betrachter wird natürlich auffallen , daß mein Diorama immer noch nicht zu 100% fertig ist - aber wegen der wenigen verbleibenden Arbeiten...