The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

Diskutiere The US Navy Demonstration Team Blue Angels. im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe FF Genossen. Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren… Zunächst...

Moderatoren: AE
  1. #1 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo liebe FF Genossen.

    Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren…
    Zunächst möchte ich mich ganz Herzlich an zwei Modellbaukammeraden Bedanken, Die auch hier vertreten sind.
    Denn ohne ihre Hilfsbereitschaft könnte ich die Blue Angels nicht gestalten.
    Zum einen an Matthias23, für seinen Tipp für die Abziehbilder.
    Und an Zimmo wo er für mich das, Display Emblem entworfen hat.

    Die Modelle sind von Revell #04001 und die Abziehbilder stammen aus dem Hause Jasmine Model.
    Lackiert würden die kleinen mit Testors Model Master#1772.

    Die Wahrscheinlichkeit das ich noch in diesen Jahr eine weitere F-18 baue wurde ich sagen ist gleich Null…zuerst hab ich genug, und die Schnauze voll von der F-18,und Ich bin froh das ich überhaupt damit fertig geworden bin.

    Ich hoffe die Blue Angels und die Präsentation finden Gefallen an euch, viel Spaß euch allen bei basteln, und bis demnächst.

    Beste Grüße aus Dortmund.
     

    Anhänge:

    Zimmo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    die Bilder
     

    Anhänge:

  4. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    und Noch 1
     
  5. #4 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    uuppss.. hier
     

    Anhänge:

  6. #5 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    noch 1
     

    Anhänge:

  7. #6 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    next
     

    Anhänge:

  8. #7 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :)
     

    Anhänge:

    pok gefällt das.
  9. #8 F-14A TomCat, 02.07.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Schöne Idee und gute Umsetzung!:TOP: Einziger Kritikpunkt meinerseits ist: Die Jet-Intakes hättest Du besser geschwärzt.;)
     
  10. #9 edivollgas, 02.07.2011
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Die Idee find ich auch klasse, Blue Angels in action. Endlich wieder Jets in 1:144:)

    Hast Du auch an die Piloten gedacht, oder fliegen die mannlos? Details kann man nicht so gut erkennen, aber der Gesamteindruck kommt gut rüber.:TOP:
     
  11. #10 Geo67, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Thomas und Edi… ich danke euch für die lieben Kommentare, schön das euch die Angels gefallen.

    Thomas… die lufteinläse wurden mit Absicht so unmaskiert belassen, damit der Luft-zog in Erscheinung tritt!
    Und ich denke dass es mehr oder weniger gelungen ist, auch durch die Unschärfe.

    Edi … die Maschinen fliegen leider ohne Piloten, wäre zu schön gewesen wenn ich welche hätte.
    Könnte aber auch zu dieser Bauphase auch keine finden, um sie auch einzusetzen.
    Die Cockpits selber wurden enorm aufgewertet.

    Der Bau hat sich sehr in der Länge gezogen, rund 4 Monate. Und war auch etwas froh dass ich am Ende auch damit fertig geworden bin.

    Ein kompletter baubericht mit mehr Infos und Bildern wird bald bei Modellversium erscheinen.
    Hier noch eins für euch.

    Beste Grüße aus Dortmund.
     

    Anhänge:

  12. #11 Prowler, 02.07.2011
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Schön umgesetzt,das Thema! :TOP:


    Grüße

    Peter
     
  13. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Danke Peter...:)
     
  14. #13 Motschke, 02.07.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Echt schick! :TOP:
     
  15. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    7.395
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Ja su, Geo!!!

    Wie schon gesagt....tolle Idee, schöner Rollout:TOP:

    Grüßle
    Zimmo:)
     
  16. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Moritz und Stefan… Danke, Lieb von euch. :)
     
  17. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    sehr schick...und das ganze jetzt bitte in 1:18 :D
     
  18. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :!:.......:?!
     
  19. #18 Augsburg Eagle, 03.07.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.549
    Zustimmungen:
    37.663
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Hübsche Engelchen:HOT:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B.L.Stryker, 04.07.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Super - fehlt nur noch die "Fat Albert", dann ist es bis auf die fehlenden Piloten perfekt.:TOP::TOP:

    Björn
     
  22. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Danke … Eagle A :)
    Danke …Björn Fat Albert! :cool: hmm warum nicht, mal schauen
    Schöne grüße
     
Moderatoren: AE
Thema:

The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

Die Seite wird geladen...

The US Navy Demonstration Team Blue Angels. - Ähnliche Themen

  1. The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

    The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  2. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  3. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  4. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...
  5. NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...