Thema: Baade- aber welcher Typ?

Diskutiere Thema: Baade- aber welcher Typ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all...

annaya

Flugschüler
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
1
Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all diese Bände sind prall gefüllt mit Fotos, Tabellen, Zeichnungen und Detailwissen, wie man sie zu diesem Thema bis dato nicht kannte.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.379
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Thema:

Thema: Baade- aber welcher Typ?

Thema: Baade- aber welcher Typ? - Ähnliche Themen

  • Zum Thema Flugdiesel zwischen 100 bis 200kW

    Zum Thema Flugdiesel zwischen 100 bis 200kW: Hallo, ich glaube nicht daß ich als Laie der besere Kontrukteur mit den genialen Ideen wäre, mich interessiert aber warum folgender Weg NICHT...
  • Thema Senkrechtstart, Drohnen, Copter, Rotorkreisflächen...

    Thema Senkrechtstart, Drohnen, Copter, Rotorkreisflächen...: Hallo, bei den Coptertaxis, Drohnen, klassische Hubschrauber, Osprey usw. wie sieht da die nötige Leistung für eine Hubkraft abhängig von der...
  • Wettbewerb 2019 Regel und Thema

    Wettbewerb 2019 Regel und Thema: Nachdem wir in 100 Jahre RAF 21 Modelle ins Rollout geschickt haben, würde ich einen neuen Wettbewerb 2019 begrüßen. Ihr auch? Wenn ja, ist m.E...
  • Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

    Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!: Nur mal so für Interessierte.... Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden...
  • Filme zum Thema Fliegen?

    Filme zum Thema Fliegen?: Hey Leute, welche Filme kennt ihr zum Thema Fliegen, Flugzeuge, Abstürze oder Piloten? Bin gespannt :)
  • Ähnliche Themen

    Oben