Thema: Baade- aber welcher Typ?

Diskutiere Thema: Baade- aber welcher Typ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all...

annaya

Flugschüler
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all diese Bände sind prall gefüllt mit Fotos, Tabellen, Zeichnungen und Detailwissen, wie man sie zu diesem Thema bis dato nicht kannte.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Thema:

Thema: Baade- aber welcher Typ?

Thema: Baade- aber welcher Typ? - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 2

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 2: Beide der Teile der Abstimmung werden identisch ausgewertet. Die 5 Themen mit den meisten Stimmen gehen in ein Stechen, es sei denn, ein Thema ist...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 1

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 1: Dies ist die Umfrage zur Findung unseres Wettbewerbsthemas für 2024. Basis ist diese Diskussion: Themensuche Wettbewerb 2024 Hier geht es zum 2...
  • Messerschmitt Bf 109 mit Sternmotor (V-21 u. Bf 109X) ... eine Vorlage für ein schwieriges Thema

    Messerschmitt Bf 109 mit Sternmotor (V-21 u. Bf 109X) ... eine Vorlage für ein schwieriges Thema: Schon lange liegt in meiner Kit-Sammlung eine Bf 109X (1:48) von LF-Models. Der Resinbausatz scheint einfach zu bauen. Da ich meine Modelle häufig...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben