Thionville 2006

Diskutiere Thionville 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Jak-3 in 1:48 Gut hat mir das verwendete Tarnmaterial gefallen. Im Vergleich mit Bildern wirkt das ziemlich authentisch.
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Jak-3 in 1:48

Gut hat mir das verwendete Tarnmaterial gefallen. Im Vergleich mit Bildern wirkt das ziemlich authentisch.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Thionville 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Naturgemäß gab es viele Maschinen in französischen Farben.

Bloch 155 in 1:48
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Und als letztes Bild noch ein Ausblick für die nächste Ausstellung.
T-22M zu bauen ist wohl gerade in.

Viele Grüße!
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Wow!
Echt tolle Berichterstattung!
Am besten gefallen mir die Baumaschinen(:engel: ) aber leider sehe ich kein CAT-Maschinen:FFCry:
Vielen Dank für die zahlreichen und guten Fotos!
Gruess Reto
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Luna-M schrieb:
Ihre Modelle ..... gestrickt und für mich "Best of Show".
oh Mann, so was gibts auch!!!:p gestrickte Modelle.....einfach genial....hehe
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die Strickarbeiten sind ja wohl der Hammer ! :TD:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schöner Bericht :TOP:

Daher also der bekannte Spruch: "...da muß ´ne alte Frau lange für stricken..." ;)



http://www.strickforum.de
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Montag kommen noch mehr Bilder dazu

Moin Luna M !

Ich war an beiden TAge auch dort gewessen und um die 338 Bilder gemacht werde eine Teil ins FF stellen am Montag

mfg.Martin
 
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Schön das es Euch allen gefällt, und Danke für die tolle Resonanz.
@ag52-P
Hallo Martin ich freue mich schon auf Deine Bilder. Damit wird das Thema sicher noch mal aufleben:TD: !

Ein ungewöhnliches Fluggerät ...!?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modelle in 1/35 01-05

Hier nun die ersten Bilder aus Thinonville 2006 wo ich mit der IPME war.

Anfangen tuhe ich mit dem Massstab 1 zu 35.


mfg.MArtin
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Luna-M schrieb:
Die Freunde von 1:144 waren auch mit von der Partie.
WOW!:HOT

Da sag´noch einer ´was gegen die alten Airfix-Kits - Klasse!:TOP:
 
Thema:

Thionville 2006

Thionville 2006 - Ähnliche Themen

  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Modellbau-Ausstellung Thionville 2016 - die Bilder

    Modellbau-Ausstellung Thionville 2016 - die Bilder: Der Maquette Club Thionville (MCT) hat für das Wochenende 12./13.03.2016 wieder zu seiner Jahresausstellung in den Salle J. Burger eingeladen...
  • Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

    Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Expo Maquettes Thionville 2013

    Expo Maquettes Thionville 2013: Der Besuch der Ausstellung im lothringischen Thionville hat sich voll gelohnt, denn was der MCT (Maquette Club Thionvillois) da auf die Beine...
  • Ähnliche Themen

    Oben