Thüringer Polizeiflieger üben

Diskutiere Thüringer Polizeiflieger üben im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; ... Anna im Gegenlicht für die Fallis

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Kann das sein, das ide auch über Gera soeben noch übten ? - ich wurde zwischen Ronneburg und Gera komplett von einem Hubi per Suchscheinwerfer verfolgt - aber so wertvoll bin ich doch gar nicht ....
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Tolle Bilder, jetzt ist mir auch klar, warum Deine Bodenplatten (z.B. Tu-128) so gut aussehen - Du hast auf das Original quasi immer Zugriff. ;)

Gruß
Thorsten
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Tolle Bilder, jetzt ist mir auch klar, warum Deine Bodenplatten (z.B. Tu-128) so gut aussehen - Du hast auf das Original quasi immer Zugriff. ;)

Gruß
Thorsten
...richtig Thorsten. Wenn man 35 Jahre seine Füße auf solchen Platten krumm gelaufen hat, dann weis man wie so etwas aussehen muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thüringer Polizeiflieger üben

Thüringer Polizeiflieger üben - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • 10.Thüringer Modellbautage

    10.Thüringer Modellbautage: Hallo, möchte in eigener Sache hier darauf hinweisen , dass am kommenden Wochenende die 10. Drachenflug und Modellbautage auf der EGA in Erfurt...
  • Ähnliche Themen

    • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

      TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
    • 10.Thüringer Modellbautage

      10.Thüringer Modellbautage: Hallo, möchte in eigener Sache hier darauf hinweisen , dass am kommenden Wochenende die 10. Drachenflug und Modellbautage auf der EGA in Erfurt...
    Oben