Thunder over Miramar 2004

Diskutiere Thunder over Miramar 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gab auch ein paar andere schöne Modelle zu sehen :)

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Gab auch ein paar andere schöne Modelle zu sehen :)
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Gegen 17:30 begann die Twilightshow, hier mit den Patriots
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Am Abendlicht noch die Landung einer Galaxy. Allerdings hab ich jetzt fast ausschließlich noch gefilmt. Ist einfach lichtstärker, so'n Videoobjektiv und ein Film bringt eh mehr.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Nächtlicher Höhepunkt: mal wieder "the wall" :TOP:
Aber die Twilightshow ging über 4 Stunden mit unglaublich viel Pyrotechnik, MiG-17 und andere mit jede Menge Feuerwerk in den Flächen, Dämmerungsstart des Fat Albert, Harrier im Sonnenuntergang und und und. Robosaurus hat Autos gefressen und mit Flammenwerfer malträtiert, F-18 sind mit Brenner zigmal durchgestartet, Flammenwände mit dem Jet Truck und Action ohne ende. Dazu ein Publikum, was wie im Stadion mitgegangen ist. Kurz, es war eine Show, die einem gerade gegen Ende eine echte Gänsehaut produziert hat. So eine Show kombiniert mit dem Flugprogramm in Europa, Flugshows würden zu Pilgerstätten :TOP:
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
@ Red5

saugeile Bilder! vielen Dank...

greetz
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Wie gesagt, wir hatten Rauchverbot :p

Resumeé: es war schweinegeil und man muss es mal gesehen haben. Natürlich nicht jedes Jahr, aber einmal im Leben sollte es zum Pflichtprogramm eines Airshowfans werden :cool:

Ich war jedenfalls hin und weg. Und abgesehen davon bin ich wieder des Lobes voll über die Amerikaner und ihre Gastfreundschaft! Es ist ja Mode, alles von drüben zu verteufeln, aber man sollte schon differenzieren zwischen den Schlipsträgern aus Washington und dem Volk.
Amen :cool:
Das solls aus Miramar gewesen. War Euch hoffentlich nicht zu viel :D
In diesem Sinne aloha!

Ciao,
Kai
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.368
Ort
BY
the same procedure as every year :p
Die Bilder erinnern mich sehr stark an meinen Besuch dort 2002. Für den Fotografen ist's ein Graus, das static typisch amerikanisch, da geht nicht viel, und die Show ab dem Vormittag im Gegenlicht. Aber allemal ein Erlebnis!
Die Airpower-Demo hast du :TOP: eingefangen und Kfirs hätte ich damals auch gerne gesehen :(
Einen Gefallen kannst du mir noch tun und ein Foto der 'Digital-Hornet' nachreichen ;)

F_W
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Ne Digitale muss sich da stark versteckt haben. Die einzigen Sonderbemalungen waren (außer der von vorhin mit Tower im Hintergrund)

1):
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Red5 schrieb:
Ne Digitale muss sich da stark versteckt haben. Die einzigen Sonderbemalungen waren (außer der von vorhin mit Tower im Hintergrund)

1):

Da ist sie doch rechts am Rand. :TOP
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Ich blinde Nuss. Jau. :red:
Kann ich aber leider nicht mit einem größeren Bild dienen; sorry!
 

Slider

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
49456 Bakum
Hi Red5,

""Wie gesagt, wir hatten Rauchverbot""

glaubst du das es noch aufgefallen wäre da zu Rauchen. :TD:
Geile Bilder die du da hast und wenn die so ein Feuerzauber in Holland
machen würden wäre wir deutschen für Soforthilfe bereit das Feuer unter
Kontrolle zu bekommen. :FFTeufel:
Wir sehen uns ja noch!!!

Cu Slider
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
Red5 schrieb:
Einige des in Israel entwickelten Mirage-ablegers Kfir stehen in Diensten der Marines
Sau dumme Frage: Warum haben die Teile keinen Nationalitätenkenner? Wieviele haben denn die Freunde aus den USA davon wofür eingekauft?
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
@ Eidner
Ist keine dumme Frage, ich hab mich das auch gefragt. Aber leider keine Antwort darauf gefunden. Es ist sicher, dass es keine Gastmaschinen sind, sondern zu den Marines gehören. Aber weshalb und wieviele, weiß ich auch nicht.

Andreas, Du bist doch auch vorbelastet; hast Du einen Schimmer?

Die einzigen Abzeichen sind die auf dem Leitwerk.
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Die Kfirs fliegen privat für eine Testpilotenschule. Die wiederum "leihen" die Maschinen an die Marines und Co aus für Luftkampfübungen, so kenne ich das wohl. Dafür wurden die damals auf gekauft
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.368
Ort
BY
korrekt, mehr Infos gibt es im Netz bei attack, äähhmmm ATAC :D [Airborne Tactical Advantage Company]
@Eidner: mit Natinalitätenkenner meinst du bestimmt das Hoheitsabzeichen, oder?! Das besitzten sie nicht, da sie, wie vom Erdferkel schon erwähnt, in Privatbesitz sind. Einen Kenner (=Kennzeichen) hingegen haben sie schon.

F_W
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Tolle Bilder!!! :TOP:
Hast du noch mehr von der Vikings Hornet aus Beitrag 71?
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Noch ne dumme Frage hätt ich anzubieten :-)

Ich weiss zwar dass Top Gun nicht mehr in Miramar ist, wie lange ist dass eigentlich schon so und wo isses jetzt?

Danke
Andi
 
Thema:

Thunder over Miramar 2004

Thunder over Miramar 2004 - Ähnliche Themen

  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.

    F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.: Nachdem ich meine erste RF-84F hier schon vorgestellt habe, möchte ich nun noch die zweite Deutsche Thunderflash vorstellen. Dieses Mal aber im...
  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

    RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
  • Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom

    Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom: Hi, werde mal versuchen hier Bilder einzustellen allerdings die meisten aus dem Static Display wegen meiner Camera ( P200 ) Bleibt noch zu...
  • Ähnliche Themen

    • F-84 F Thunderstreak in 1:32

      F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
    • F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.

      F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.: Nachdem ich meine erste RF-84F hier schon vorgestellt habe, möchte ich nun noch die zweite Deutsche Thunderflash vorstellen. Dieses Mal aber im...
    • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

      P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
    • RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

      RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
    • Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom

      Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom: Hi, werde mal versuchen hier Bilder einzustellen allerdings die meisten aus dem Static Display wegen meiner Camera ( P200 ) Bleibt noch zu...
    Oben