Thunder over Miramar 2004

Diskutiere Thunder over Miramar 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @ Thunderbolt: danke :) Aber von Deiner Viking-Maschine kann ich leider nicht mehr anbieten als das eine Bildchen. @ Keksi: Top Gun...

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
@ Thunderbolt:
danke :)
Aber von Deiner Viking-Maschine kann ich leider nicht mehr anbieten als das eine Bildchen.

@ Keksi:
Top Gun Schule ist jetzt auf der Fallon NAS in Nevada. Seit wann weiß ich nicht 100 %ig, aber ich glaube, es war Anfang der 90er. Rund um 1992 oder 1993 :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Red5 schrieb:
@ Thunderbolt:
danke :)
Aber von Deiner Viking-Maschine kann ich leider nicht mehr anbieten als das eine Bildchen.
tststs, keinen Wikinger, und auch nix von der anderen Hornet. Das nächste Mal wenn wir uns sehen, zeig' ich dir mal wie man ein static display vollständig abrennt bzw. ablichtet :FFTeufel: :TD:
Aber auf dem Film ist hoffentlich alles :!:

F_W
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Nee, nee, lass mal :p
Ich bin nicht so'n Einzelteilfetischist. Ist wie in Fairford: wenn da eine Reihe von 95 F-16 stehen, die sich nur durch grüne, blaue und gelbe Stäbchen links-unten-in-der-Mitte-rechts-von-trälälä unterscheiden, macht mich das auch nicht so wirklich an :rolleyes:
Wäre eher was für's Archiv, und das ist eh schon groß genug. Das überlasse ich denen, die sich wirklich dafür interessieren. Mir kommts eher auf andere Salze in der Suppe an :D
Zum Beispiel auf Madelns, die sich verzweifelt bemühen, eine Fliegerkombi über ihren Mini zu ziehen, ohne einen Flash zu geben :FFTeufel: :D :D :D

Aber tröste Dich, auf dem Film sind auch Flugzeuge, sogar welche am Boden :engel:
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
gugst Du da:
http://www.fallon.navy.mil/home.htm
NSAWC consolidated three commands into a single command structure on July 11, 1996, to enhance aviation training effectiveness. The Naval Strike Warfare Center (STRIKE "U") based at N A S Fallon since 1984, was joined with the Navy Fighter Weapons School (TOPGUN) and the Carrier Airborne Early Warning Weapons School (TOPDOME) which both moved from N A S Miramar as a result of a (B R A C) Base Realignment and Closure decision in 1993.

Danke für die Infos und Bilder!
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Jetzt aber Schluss mit posten, Kai! :FFTeufel:
Ich will endlich den Film, der muss fertig werden! :HOT :TOP:
Aber danke fürs Mund wässrig machen! :HOT :HOT :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Danke für die Infos, des hab ich mich nämlich schon länger gefragt.
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
hi,

einfach geniale Bilder mich würde mal interessieren wo du gesessen warst Observation Deck o. Flight Deck Charlet vielleicht ?
 
Thema:

Thunder over Miramar 2004

Thunder over Miramar 2004 - Ähnliche Themen

  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.

    F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.: Nachdem ich meine erste RF-84F hier schon vorgestellt habe, möchte ich nun noch die zweite Deutsche Thunderflash vorstellen. Dieses Mal aber im...
  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

    RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
  • Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom

    Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom: Hi, werde mal versuchen hier Bilder einzustellen allerdings die meisten aus dem Static Display wegen meiner Camera ( P200 ) Bleibt noch zu...
  • Ähnliche Themen

    • F-84 F Thunderstreak in 1:32

      F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
    • F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.

      F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.: Nachdem ich meine erste RF-84F hier schon vorgestellt habe, möchte ich nun noch die zweite Deutsche Thunderflash vorstellen. Dieses Mal aber im...
    • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

      P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
    • RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

      RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
    • Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom

      Thunder over Miramar 2005 - The Sound of Freedom: Hi, werde mal versuchen hier Bilder einzustellen allerdings die meisten aus dem Static Display wegen meiner Camera ( P200 ) Bleibt noch zu...
    Oben