Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

Diskutiere Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...

A.Stephan

Sportflieger
Tieffliegeranfriff

Hallo alle zusammen,

hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein Tieffliegerangriff auf einen Munitionszug der gerade die Saalebrücke bei Könnern passierte, erfolgt sein. Der Zug und die Brücke haben es nicht überstanden.

MfG
A.Stephan

Thema:

Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK - Ähnliche Themen

• Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden

Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden: Wie die Suche nach Sprengfallen und IR-Minen eine Technologie hervorbrachte, die nun auch passive Radarsysteme ortbar macht...
  • Blokhus Fly-In auf dem Strand (Dänemark) am 21.08.22

Blokhus Fly-In auf dem Strand (Dänemark) am 21.08.22: Wer in der Gegend ist, sollte mal vorbeischauen. Fly-In auf dem Nordseestrand mit fantastischer Fotokulisse...
  • Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C

Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C: Hallo zurück, liebe Leidensgenossen, hier geht es um den Bau der F-6C. Dabei kann ich einige kleinere Irrtümer aus dem Bau der Mustang Mk.III...
  • Fluglotsen auf kleinen Sportflugplätzen

Fluglotsen auf kleinen Sportflugplätzen: Hallo zusammen, Ich bin leider nicht sehr versiert, was Luftfahrt angeht, habe aber trotzdem eine Frage. Deshalb auch meine Anmeldung hier im...
  • Auflage -Montageständer

Auflage -Montageständer: Hallo,ich bin auf der suche nach einem Auflage oder Montageständer für Flugzeuge 1:48.Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.LG