Tiefflug am Strand

Diskutiere Tiefflug am Strand im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Quelle: spiegel.de US-Kampfhubschrauber versetzte Badegäste in Panik Da sind wohl die Hormone mit den Jungs durchgegangen: Drei US-Piloten...
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Quelle: spiegel.de

US-Kampfhubschrauber versetzte Badegäste in Panik

Da sind wohl die Hormone mit den Jungs durchgegangen: Drei US-Piloten flogen mit ihren Kampfhubschraubern so tief über einen Strand in der Nähe des süditalienischen Bari, dass Liegestühle und Sonnenschirme durch die Luft wirbelten.

Bari - Wie italienische Medien berichteten, knatterten die Piloten im Tiefflug über den Strand - offensichtlich wollten sie den Mädchen imponieren. Doch statt bewundernder Blicke von Bikinischönheiten zu ernten, versetzten sie die Badegäste durch die gefährliche Aktion in Panik. Fünf Menschen wurden durch Liegestühle und Sonnenschirme verletzt, die durch die Rotorenbewegungen durch die Luft segelten. "Die wollten sich vor den Mädchen als Top-Gun-Helden aufspielen", schimpfte ein Augenzeuge, der selbst verletzt wurde.
Die amerikanischen Hubschrauber waren den Berichten zufolge von Deutschland aus in Richtung Kosovo unterwegs und sollten bei Bari zwischenlanden. Der Vorfall wurde dem italienischen Verteidigungsministerium gemeldet.



:eek: :FHD
 
#
Schau mal hier: Tiefflug am Strand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Damit haben diese Helden dem Ansehen der US-Streitkräft ein Italien eine Bärendienst erwiesen! Hervorragend! Die würd' ich 2 Monate Latrinen schrubben lassen - und die Mädels vom Strand einfliegen, um sich "Maverick", "Goose" und "Iceman" mal genauer anschauen zu können! :FFTeufel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ist wohl nicht mehr viel übrig von der hochgelobten Disziplin der AMI-Piloten ..... :rolleyes:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Haben die wenigstens den Walkürenritt von Wagner über Lautsprecher abgespielt? Wie damals: "Charly surft nicht".
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
zurzeit bekleckern sich die US-Heeresflieger ja nicht wirklich mit Ruhm...
Die Chinooks die 20km vor Bückeburg fast ohne Sprit landen, der Apache in Österreich, jetzt diese Geschichte... Nicht gerade gut für die Öffentlichkeitsarbeit! :D

Tieffliegende Hubschrauber am Strand hab ich aber auch schon auf Furteventura erlebt, unter anderem ein Huey knatterten in vielleicht 10m Höhe überm Strand... hielten sich aber von den Touris immer soweit fern dass man nicht in einem Sandsturm verschwand! :p
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Da hat doch vor ca. 3 Jahren schon mal eine Prowler das Seil einer Seilbahn gekappt. Und das auch in Italien. Die müssen wirklich bald aufpassen! Top Gun lässt grüssen...

Ice
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hmmm ... ob Ihnen unsere Aufklärer-Piloten mal einen Kurs geben sollten, wie man tief und schnell fliegt, ohne das was passiert?? :FFTeufel: :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von Ice-Man
Da hat doch vor ca. 3 Jahren schon mal eine Prowler das Seil einer Seilbahn gekappt. Und das auch in Italien. Die müssen wirklich bald aufpassen! Top Gun lässt grüssen...

Ice
War das nicht eine F-16 ? :confused:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Was war denn das mit der F-16...:?!
Da ist doch auch vor ca 7 Jahren oder so halbwegs ein Fighter in eine Seilbahn geflogen und hat das Seil gekappt.
Das habe ich noch in Deutschland im TV gesehen...
 

Guest

Guest
es war

ne EA-6B Prowler die dadurch mehrere Menschen in den Tod schickte.

MfG Josef
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ja, und die hatten ja danach noch ein riesen Zeug damit. Unter anderem wurden Beweise vernichtet. Ich glaube, ein einziger Pilot wurde von der Luftwaffe entlassen. Aber sonst ist nichts weiteres passiert.
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Also die Aktion mit den Hubis find ich schon nicht schlecht. Wer hätte keinen Spass daran. Das mit den Verletzten ist natürlich nicht so herrausragend.

Mit der Seilbahn, damals, das war wirklich tragisch!

MfG Wollcke
 
Thema:

Tiefflug am Strand

Tiefflug am Strand - Ähnliche Themen

  • Tiefflug über türkischer Stadt

    Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
  • Tiefflug von Kampfjets

    Tiefflug von Kampfjets: Hallo zusammen. Ich wollte gerne nachfragen, ob einer sich hier mit dem Verfahren von tieffliegenden Kampfflugzeugen auskennt. Bekommt solch ein...
  • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

    LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
  • NH90 im Tiefflug

    NH90 im Tiefflug: Ich habe heute zwei NH90 teilweise sehr Tief über Pfronten im Allgäu beobachtet. Zuerst sind sie hinterinader her geflogen, dann haben sie sich...
  • Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!

    Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der TRANSALL...
  • Ähnliche Themen

    • Tiefflug über türkischer Stadt

      Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
    • Tiefflug von Kampfjets

      Tiefflug von Kampfjets: Hallo zusammen. Ich wollte gerne nachfragen, ob einer sich hier mit dem Verfahren von tieffliegenden Kampfflugzeugen auskennt. Bekommt solch ein...
    • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

      LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
    • NH90 im Tiefflug

      NH90 im Tiefflug: Ich habe heute zwei NH90 teilweise sehr Tief über Pfronten im Allgäu beobachtet. Zuerst sind sie hinterinader her geflogen, dann haben sie sich...
    • Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!

      Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der TRANSALL...

    Sucheingaben

    tiefflug in der ddr

    Oben