Tiefflugbilder

Diskutiere Tiefflugbilder im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da lernt einer das Flitzen ;) Quelle: siehe oben links im Bild
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Da lernt einer das Flitzen ;)
Quelle: siehe oben links im Bild
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tiefflugbilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Ein letztes...:
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ich habe auch noch welche, geschossen auf einer kleinen Airshow (kurz vor der Ramstein-Tragödie)
Ich war nicht zu blöd, Zoom/Tele richtig einzustellen, sowas hatte meine Kamera gar nicht. Dokumentiert glaube ich ziemlich gut das nichtvorhandensein von Sicherheitsvorkehrungen...:?!
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Nr3: ein Traum für den Spotter... aber die Risiken... heute undenkbar!!!:eek: (zumindest bei einer offiziellen Veranstaltung)
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
.... hmmm ..... also da sind einige Bilder dabei, die heute an einer öffentlichen Veranstaltung nicht mehr denkbar wären! Ich persönlich bin darüber nicht unfroh .... wenn mir ein Jag so nahe kämewäre mir glaube ich nicht mehr so wohl, auch wenn ich weiss, dass die Jag-Piloten von UK und France wahrscheinlich die besten Tiefflugpiloten der Welt sind!!! :rolleyes:
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Original geschrieben von Wolfman
Da lernt einer das Flitzen ;)
Quelle: siehe oben links im Bild
Der Rechte ist FFler, der linke nicht!:D
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
:FFD Hab auch noch ein Tiefflugbild gefunden, Saab-105 von der Austrian Air Force.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
:FFD

Ups, sorry hat schon eine drin, aber die hier war in Zeltweg 2000
 

Dominik

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
Ich find es gibt doch nichts besseres als ein schönes Bild aus dem Cockpit eines Jets bei minimaler Höhe!!!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
@Dominik: Ja, hast wohl recht, das war das ursprüngliche Thema hier :rolleyes:

Aber ein Bild habe ich noch, allerdings in sauschlechter Qualität. Habe einen Film in die Finger bekommen "The Vikings" (MFG 2) von 1986. 81 Min Starfighter!! Das Band ist leider schon ziemlich abgenudelt, trotzdem... :TOP: (Das mußte ich einfach mal loswerden)
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
:FFD

Na also da kann ich Dir nen wirklich guten Doku Film empfehlen:

AIR POWER "Attack Force" vom Video Air Service

Christian Dietsch
Habichtweg 2
41540 Dormagen
Tel.: 02133-280333
Fax.: 02133-280334

Ich habs noch als VHS Kasette, vielleicht gibts den schon auf DVD. Also mal echt gut Dokumentiert über Waffen und Flugzeugtypen beim "bomben". Gute Beispiele aus dem Irak Krieg, und jetzt für alle Tiefflugfanatiker *g*:

Tornadotiefstflüge über der Wüste im Irak, super aufnahmen. Sind auch ein paar F-16 im Tiefflug zu sehen.

Echt der Hammer.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Markus_H_P
@Dominik: Ja, hast wohl recht, das war das ursprüngliche Thema hier :rolleyes:

Aber ein Bild habe ich noch, allerdings in sauschlechter Qualität. Habe einen Film in die Finger bekommen "The Vikings" (MFG 2) von 1986. 81 Min Starfighter!! Das Band ist leider schon ziemlich abgenudelt, trotzdem... :TOP: (Das mußte ich einfach mal loswerden)

Das Video hab ich auch,ist echt nicht schlecht.Am besten finde ich aber,wo am Anfang die niederländische F104 an den ahnungslosen Zuschauern vorbei rauscht.Und der "Starfightersong" ist lustig:D

Gruß,
Jürgen
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
klasse finde ich vor allem, daß einfach mal die Kamera laufen gelassen wurde, nicht nur eine spektakuläre Folge von Bildern a lá Top Gun... sondern Walkaround Checks, Last Chance und so... für mich als Modellbauer ein sehr wertvolles Dokument...

Höhepunkt ist aber das Line-Up der Starfighter (wieviele?? 50??):eek:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Markus_H_P


Höhepunkt ist aber das Line-Up der Starfighter (wieviele?? 50??):eek:
Mindestens,wenn nicht noch mehr....:cool: Das Buch von Axel Ostermann gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Gruß,
Jürgen
 
Thema:

Tiefflugbilder

Oben