Tiefflugbilder

Diskutiere Tiefflugbilder im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; naja ... "euren" Tarnanstrich kennen wir auswendig, da tut ein bisschen Abwechslung mal gut! Hab hier auch noch was in diesem Sinne ;) :
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
naja ... "euren" Tarnanstrich kennen wir auswendig, da tut ein bisschen Abwechslung mal gut!

Hab hier auch noch was in diesem Sinne ;) :
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tiefflugbilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Super Bild Ice-Man.

Wie sieht's aus mit Sicherheitsbestimmungen während Flugmeetings in der Schweiz???:FFD :FFTeufel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von Birdy
...Wie sieht's aus mit Sicherheitsbestimmungen während Flugmeetings in der Schweiz...
Sicherheitsbestimmungen ? Wir haben das Bankgeheimnis !:FFTeufel:

Bei dieser Il-76 wurde man ein paar Sekunden später fast weggeweht !!!!
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
ist zwar kein Miljet aber auch sehr tief.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hey Wolfman, geiles Bild von der F/A-18 (Blue Angels) Wirklich super !!!

:TOP:
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Ein Leutnant wäre mit der Höhe bei uns NIE wieder geflogen -

aber der Pilot konnte sich das leisten!

In Laage irgendwann um die Wendezeit.
Beim Piloten handelt es sich um den Steuermann des MFG-28.
Meiner Meinung nach der beste Susi-pilot der NVA!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hey Bani,

diese Bilder wären auch was für mich !!!!:HOT


Wie dem auch sei - hier findet ihr wieder sehr interessante und geile Bilder von Tiefflügen in Schottland - nach den Mirages muss ich ja wohl nach UK auswandern...:FFTeufel: :

http://www.lfa17.org/ (Hauptseite)

http://lfa17.port5.com/x3.htm (direkt zu den Bildern)

ist leider wieder einmal sehr langsam - aber die Bilder, schaut Euch die Bilder an:cool: )
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Low Level Range 7

Wie gross ist eigentlich die Tiefflug-Area 7 (Muss zwischen Nürnberg und Stuttgart sein, bei 91550 Dinkelsbühl) ? Ist die noch in Betrieb und gibts spezielle Übungen dort (Zeiten mit erhöhtem Flugbetrieb)?

Ich frage wegen diesem geilen Bild hier:

http://www.airliners.net/open.file/342148/L/
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Grimmi ... das Bild sieht wirklich super aus, fast wie Axalp! Ausser das da keine Berge, sondern Hügel sind, und keine Mirages, sondern Tornados .... :D
 
Thema:

Tiefflugbilder

Oben