Tiefflugbilder

Diskutiere Tiefflugbilder im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aha, das kann' ich ... ich glaub' das geistert schon irgendwo im FF herum ..... Ich kann da auch noch etwas beisteuern ... wer weiss wo und...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Aha, das kann' ich ... ich glaub' das geistert schon irgendwo im FF herum .....

Ich kann da auch noch etwas beisteuern ... wer weiss wo und wann das war? ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tiefflugbilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
AMIR schrieb:
Aha, das kann' ich ... ich glaub' das geistert schon irgendwo im FF herum .....

Ich kann da auch noch etwas beisteuern ... wer weiss wo und wann das war? ;)

Ich weis nicht wann und wo - aber das Foto ist absolut toll ! :TOP:
.. ist das von Dir, Amir ?
 
Homer32

Homer32

Kunstflieger
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Hessen
...das war auch tief. Viele meinen dass Bild sei eine Montage, aber ist es nicht. Ich habe mal irgendwo im Netz die Geschichte dazu gelesen, leider jetzt gerade nicht mehr gefunden.
 
Anhang anzeigen
Homer32

Homer32

Kunstflieger
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Hessen
... ich habe noch ein paar Sachen aus dem Cockpit, die mir ein A-10 Pilot aus USA geschickt hat.

Darunter ist auch eine CD mit wahnsinnigen Tiefflügen der NAVY neben dem Flugzeugträger... eine F-14 tief und eine F-18 im Rückenflug ca. 2m drüber. Ich schau mal ob ich ein paar Bilder irgendwie reinbekomme, aber wie... mal sehen!

gerade nochmal was anderes:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Arne schrieb:
Ich weis nicht wann und wo - aber das Foto ist absolut toll ! :TOP:
.. ist das von Dir, Amir ?
Yep! 1994, Air '94 in Buochs, eine der ersten Demos am morgen. Das sogenannte "Tiger-Team", zwei F-5 mit einem netten Display, wie man sieht ... :red:

@Homer32, Du postest hier Bilder von fremden Fotografen, hast Du bei denen betr. Copyright nachgefragt? Was mich besonders wundert, ist, dass auf dem zweiten Bild beim Original ein Copyright-Verweis vorhanden ist! Wo ist der bei Deiner Kopie hingekommen? :eek:
 

TT198

Guest
Mann, Mann, Mann....
Wird höchste Zeit, mal ein paar tausend Bilder zu machen, damit ich mitposten kann... :D

Jedenfalls tolle Bilder!! (wenn auch zum Teil leicht unscharf)
 
Homer32

Homer32

Kunstflieger
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Hessen
@Homer32, Du postest hier Bilder von fremden Fotografen, hast Du bei denen betr. Copyright nachgefragt? Was mich besonders wundert, ist, dass auf dem zweiten Bild beim Original ein Copyright-Verweis vorhanden ist! Wo ist der bei Deiner Kopie hingekommen? :eek:[/QUOTE]


...ich habe bei den Bildern definitiv kein Copyright-Zeichen entfernt, die waren so wie sie gepostet wurden irgendwo im Netz.

Wenn die Bilder hier raus sollen werde ich die natürlich sofort entfernen! ;)

Von allen anderen Foren in denen ich so unterwegs bin (meist USA) gibt es keine Probleme mit dem posten/verlinken von Bildern. Sorry, bin noch nicht so lange hier...
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hab noch was gefunden auf Scramble, da war der Text dabei:

At the Tiger Meet 1986 at Cambrai (France) the participants were showing off during take-off. At least a dozen of aircraft departed in pairs, each couple trying to surpass the previous team with a more spectacular move. After the departure of some F-4's, F-5's and Mirage F-1's, two F-15C's from 53rd TFS started their take-off. Climbing to about 20 feet to retract their gear they dropped back to almost runway level before performing the most impressive split ever seen. Ground clearance was probably less than 6 feet ! (Note the tails of the second F-15C breaking left behind 79-0075/BT)

Bitte genau hinsehen, es sind 2 F-15s die beide wegbrechen, eine links und die andere nach rechts !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

TT198

Guest
Hab noch was für Tornadofans:
Hat der nicht einen Tank unter dem Rumpf? Ich frage deshalb, weil das in einem anderen Thread diskutiert wird, ob er da überhaupt einen Tank mitführen kann. :?!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
TT198 schrieb:
Hat der nicht einen Tank unter dem Rumpf? Ich frage deshalb, weil das in einem anderen Thread diskutiert wird, ob er da überhaupt einen Tank mitführen kann. :?!
Ja, aber den hat er nicht in der Mitte, sondern links unterm Rumpf...
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Markus_P schrieb:
Ja, aber den hat er nicht in der Mitte, sondern links unterm Rumpf...
also wenn ich mich recht an Fairford erinnere war das auch kein Tank sondern ein PEP, ein Personal Equipment Pod. Ich fands aber schon in gewissem MAße eine Verschandlung dieser schönen Mühle, die gehört einfach mit Harms ausgestellt meiner Meinung nach.
 
Thema:

Tiefflugbilder

Oben