Tiefziehen?

Diskutiere Tiefziehen? im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hilfe! Ich würde gerne vier Cockpitteile (Frontscheibe, Schiebedach und zwei Seitenfenster) einer Curtiss P-40 E Warhawk von Revell, 1/32, von...

Moderatoren: AE
  1. sfgate

sfgate Kunstflieger

Hilfe!

Ich würde gerne vier Cockpitteile (Frontscheibe, Schiebedach und zwei Seitenfenster) einer Curtiss P-40 E Warhawk von Revell, 1/32, von einem Fachmann tiefziehen lassen.

Ich bräuchte jeweils zwei Exemplare, also insgesamt acht Teile.

"Abteilung X" kann auch nicht mehr helfen, weil nicht auf Lager...

Bitte wer kann mir gegen Unkostenbeitrag diese Teile anfertigen?

Danke

sfgate

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pingel

Pingel Berufspilot

Beruf:
    Apotheker
Moderatoren: AE
Thema:

Tiefziehen?

Die Seite wird geladen...

Tiefziehen? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!

Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!: Moin, ich habe hier schon länger einen Baubericht offen und würde den gerne abschliessen, nur bekomme ich 2 doofe Klarsicht-Tiefziehteile...
  2. Kanzeln tiefziehen

Kanzeln tiefziehen: Hallöle! Ich würde die schönen Rohlinge nicht innen aushöhlen. Mache einfach eine Tiefziehform davon und fertige schöne Vacu Hauben. Ich habe...
  3. Material zum Tiefziehen

Material zum Tiefziehen: Hallo Leute Suche nach geeingnetem Material zum tiefziehen für ein Bubble Window für die Bell UH1D Dragon 1:35( Umbau SAR). Die Form dafür, bin...
  4. Klarsichthaube tiefziehen

Klarsichthaube tiefziehen: Hallo! Versuche seit Tagen für meine Resin-Yak-18T (1:72) das Canopy als Klarsichtteil tiefzuziehen. Komm einfach nicht weiter. Wo gibt es...
  5. Ureol zum Tiefziehen gesucht

Ureol zum Tiefziehen gesucht: Hallo Zusammen, ich habe diesen Thread erstmal bewusst hier plaziert, da die Leserschaft hier etwas umfangreicher ist. Ich möchte die Moderatoren...