Tiger der schweizer luftwaffe

Diskutiere Tiger der schweizer luftwaffe im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo leute, ich habe mein tiger fertig gebaut wenn ihr fragen und anregungen habt, schreibt sie bitte rein. PS: ich weiss dass vorne an der...

Moderatoren: AE
  1. #1 eagle_91, 04.04.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

hallo leute, ich habe mein tiger fertig gebaut
    wenn ihr fragen und anregungen habt, schreibt sie bitte rein.

PS: ich weiss dass vorne an der spitze die zahl 107 fehlt :red:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eagle_91, 04.04.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

2. Bild

ein weiteres Bild

Anhänge:

4. Aurora

Aurora Testpilot

Hallo Beni
    Ich habe auch in deimen Alter mit Modellbau begonnen. Du bist aber schon einiges weiter als ich damals, kompliment!! :TOP:
    Ich kann nur sagen: weiter so! Und bei jedem Modell einen Schritt weiter gehen (das nächste Mal den Piloten anmalen und das Flugzeug mit der richtigen grauen Tarnbemalung). Schau doch hier bei "Tipps und Tricks" rein.
    Schön präsentiert mit dem Bilderrahmen und der Piste!
    Gruss Aurora

5. #4 eagle_91, 05.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

Danke aurora für deine komplimente, vielleicht sieht man es nicht, aber der pilot ist mit ral farbe das hesicht mit buff und der helm mit silber angemalt.
    das mit der farbe sehe ich ein, ich hatte gerade eine silberne spraydose rumliegen, also sprayte ich ihn silber.

hier sieht man es ein wenig...

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tiger der schweizer luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Tiger der schweizer luftwaffe - Ähnliche Themen

1. Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  2. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  3. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  4. Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe

Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen, habe verschiedene Threads gefunden die war das Thema anschneiden, aber nicht direkt behandeln. Nach aktuellem Stand fliegen die...
  5. 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056

100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056: Im Rahmen der Sonderausstellung «100 Jahre Luftfahrt in der Schweiz» kann man im Verkehrshaus neu vorübergehend einen Tiger F-5 aus der Nähe...