Tiger HAD

Diskutiere Tiger HAD im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; (Frankreich) DGA erteilt Musterzulassung für Tiger HAD (Hélicoptère d’Appui et Destruction) Certification de l'hélicoptère Tigre en version...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 Brass Monkey, 26.01.2013
    Brass Monkey

    Brass Monkey inaktiv

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAC

    SAC Testpilot

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Österreich
    Wie viele Tiger-Threads werden jetzt noch eröffnet? :headscratch:

    Diese Eröffnung vieler verschiedener Threads zu einem Modell führt nur dazu, dass sich überhaupt keiner mehr auskennt und überall alles vermischt wird.

    Meine Meinung dazu...
     
  4. #3 gk juergen, 26.01.2013
    gk juergen

    gk juergen Testpilot

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Neuburg/Donau
    schliesse mich SAC an, jetzt sind es dann 7...gefühlte 10

    Unübersichtlich ist was anderes.

    3 würden langen, hierzu ein Vorschlag:

    den "Tiger in AGF Einsatz" Threat zur Bundeswehr verschieben
    "Alles rund um den Tiger" wieder öffnen
    und nur noch einen rein für Technik und Bewaffnung

    somit wäre Übersichtlichkeit gegeben

    Jürgen
     
  5. #4 Brass Monkey, 26.01.2013
    Brass Monkey

    Brass Monkey inaktiv

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    :TOP:

    :TOP:

    oder letzteren umbenennen in Tiger Technik Daten News (vom UHT bis zum ARH)
    Dann würden doch auch nur 2 Threads reichen?
     
  6. #5 TigerEins, 26.01.2013
    TigerEins

    TigerEins Berufspilot

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Klauen die einfach unsere Zusatzpanzerung.

    Diese Franzosen ...
     
  7. Wimpel

    Wimpel Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Frag das mal den Mod. Der ist da auch wieder andere Ansicht. Er möchte den Threat "Alles Rund um den Tiger" nicht mehr öffnen. Zuviel input, zu unübersichtlich sei der Threat geworden. Ich hätte auch gerne das der alte wieder geöffnet wird.

    Gruss
     
  8. #7 shabuir, 27.01.2013
    shabuir

    shabuir inaktiv

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    nahe Rega-Basis Wilderswil
    Selbstkritik ist nicht deine Stärke, oder?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wimpel, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    Wimpel

    Wimpel Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Ach der Anklager, Beleidiger und Störenfried ist wieder da. In Sachen Selbstkritik kann ich nur erwidern das angesprochene Person in der letzten Zeit im besagten Threat eher mit dem Aufbau von Feindbildern beschäftigt war und Streitigkeiten gefördert hat, als mit Beiträgen zum Thema zu glänzen. So wie hier z.B. wieder!
     
  11. #9 papasierra, 28.01.2013
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Kaum ist ein Tiger-Thread eröffnet, schon gehen sich die Beteiligten wieder an die Gurgel.

    Wenn ihr wollt, dass das Thema nicht genau so in der Versenkung verschwindet, wie der alte "Alles rund um ...", bleibt bitte beim Thema.

    Und ja: ich habe ausdrücklich gebeten, nicht mehr so einen komplett unübersichtlichen Gemischtwarenladen hier zu haben, in dem jeder alles schreiben kann, weil kaum abzugrenzen ist, was nun noch zum Thema gehört und was nicht.

    Was ich mich nur frage ist: Warum klappt das bei anderen Hubschraubermustern alles völlig geräuschlos, nur beim Tiger braucht es gleich mehrere Schauplätze und an denen gibt es ständig Krieg. Aber bitte jetzt nich auch noch offtopic diese Frage beantworten. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken und Konsequenzen ziehen.
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Tiger HAD

Die Seite wird geladen...

Tiger HAD - Ähnliche Themen

  1. A-7E Corsair II The Tiger

    A-7E Corsair II The Tiger: Hallo liebe Modellbaugefährten heute möchte ich euch die zweite gebaute A-7E Corsair von meinen Bauunternehmen The Brotherhood präsentieren. Das...
  2. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  3. Tiger in Mali abgestürzt.

    Tiger in Mali abgestürzt.: Link von Bild, habe noch keine andere Seite gefunden. Bundeswehr-Hubschrauber auf UN-Mission in Mali abgestürzt
  4. Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen

    Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen: Hallo liebe Kollegen, soeben wurde der neue Ort für das Tigermeet 2018 bekannt gegeben. Es handelt sich um eine Airbase in Polen....
  5. Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger"

    Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger": Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.