Diskutiere Tiger Meet 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tiger Meet in KB
Hi MigF4,
welche Bilder, bzw. Maschinen suchst Du noch ?
Gruß
Jens ;)
Und noch eines aus der Geschichte - ob echt oder wirklich fake konnte ich nichts finden. Jedenfalls bei Scramble's Liste zu den Teilnehmern als Decoy gelistet.
Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
Tornado ECR Tigermeet 2001/02, Revell 1:32: Hallo Forum,
anbei wieder ein Rollout eines Tornados. Der bekannte Tiger aus dem Jahre 2001 (Revell Bausatz 04718). Es wurde noch das BlackBox...
ECR Tornado Tigermeet 2001 Revell 1:32: Hallo Gemeinde,
anbei und auf Wunsch von Hajo der Rollout meines Tigermeet Tornados. Wer mich ein wenig kennt weiß, dass ich eher der...
1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell: Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado:
Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der...
Tornado IDS "Tigermeet 2001": Wer kennt diesen Bausatz und kann etwas ueber die Qualitaet erzaehlen ?
Welcher Masstab ist das ?
Soll angeblich eine Messeneuheit sein...
Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
Tornado ECR Tigermeet 2001/02, Revell 1:32: Hallo Forum,
anbei wieder ein Rollout eines Tornados. Der bekannte Tiger aus dem Jahre 2001 (Revell Bausatz 04718). Es wurde noch das BlackBox...
ECR Tornado Tigermeet 2001 Revell 1:32: Hallo Gemeinde,
anbei und auf Wunsch von Hajo der Rollout meines Tigermeet Tornados. Wer mich ein wenig kennt weiß, dass ich eher der...
1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell: Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado:
Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der...
Tornado IDS "Tigermeet 2001": Wer kennt diesen Bausatz und kann etwas ueber die Qualitaet erzaehlen ?
Welcher Masstab ist das ?
Soll angeblich eine Messeneuheit sein...