Tiger Meet 2006 Albacete

Diskutiere Tiger Meet 2006 Albacete im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @Quax 2 Super! Ja genau diese.... sehr Gut getroffen:TOP: Schade nur das die Lechfelder keinen Tiger hatten, ist schon blöd die neue...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@Quax 2

Super! Ja genau diese.... sehr Gut getroffen:TOP:

Schade nur das die Lechfelder keinen Tiger hatten, ist schon blöd die neue Regelung... von wg pro Geschwader nur einen Bunte - Schade:rolleyes:

Gruss
Mick
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Weiter so!!! Und natürlich in Farbe!!!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Mensch da ärgert man sich fast doch n bißchen nicht dabei zu sein, vor allem wegen der Rafale.
 
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Tiger Meet

Hat schon jemand Die Mühle vom JaBoG32 auf Bild?
Oder sind die diesmal nicht dabei?
Grüße:HOT
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hat schon jemand Die Mühle vom JaBoG32 auf Bild? Oder sind die diesmal nicht dabei? Grüße
doch, die waren mit fünf Tornado ECR vor Ort. Da sie aber nichts extra malen durften (Gründe wurden ja bereits ein paar Mal genannt), kannst Du auch Bilder aus Manching anschauen - sehen genauso aus und sind genauso schön.

Grüße Cujo
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schöne bilider - klasse sonderlackierungen! hat noch einer ein bild der anderen seite der belgischen F-16?
 
GAF-Hyper

GAF-Hyper

Flugschüler
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Überall
Monster

Hallo alle zusammen

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Bild von der neuen Monstermaschiene hier zu zeigen ?
Ich bin schon lange auf der suche im Internet aber noch nix gefunden.
Ich bin momentan in den USA war aber mal 3 Jahre in Lechfeld es würde mich sehr freuen ein Bild zu sehen.

Ach ja schöne grüsse an Joey (ich hoffe er Lackiert immer noch);)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Hallo alle zusammen

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Bild von der neuen Monstermaschiene hier zu zeigen ?
Ich bin schon lange auf der suche im Internet aber noch nix gefunden.
Ich bin momentan in den USA war aber mal 3 Jahre in Lechfeld es würde mich sehr freuen ein Bild zu sehen.

Ach ja schöne grüsse an Joey (ich hoffe er Lackiert immer noch);)
Da dies hier nur das Tigermeet betrifft ich Dir aber trotzdem helfen will siehe hier:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=30736&page=232
Mehr Bilder wenn Du da zurückblätterst! ;)
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ Starfighter - nein leider nicht - die belg. F-16 war nur 1x unterwegs - ansonsten stand sie im Hangar - wohl defekt!

@GAF-Hyper - wie CUJO schon sagte - einfach unter "Spotter News - Flugbetrieb Manching" nachschauen - dort gibt es genügend Bilder. Da es sich bei der Kiste um ein "Monster" handelt wäre sie hier beim Thema "Tigermeet" völlig fehl am Platz. Du warst ja selbst mal in Lechfeld - das "Spannungsfeld" zwischen den beiden Staffeln sollte eigentlich bekannt sein! ;)
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Leider konnte ich selbst beim Tiger Meet nicht dabei sein, etwas zu weit entfernt, aber dennoch hatte ich heute das Glück einen der Tiger in Leeuwarden abzulichten:
(welche Nummer hat die Maschine eigentlich?)
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Leider konnte ich selbst beim Tiger Meet nicht dabei sein, etwas zu weit entfernt, aber dennoch hatte ich heute das Glück einen der Tiger in Leeuwarden abzulichten:
(welche Nummer hat die Maschine eigentlich?)
hey, klasse Bilder. Die F-16 ist die FA-87, die vorher die Bemalung des Tigers von 2004 hatte. Anbei mal ein Bild, dass Anfang Juni 2006 in Murcia entstanden ist.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
GAF-Hyper

GAF-Hyper

Flugschüler
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Überall
Danke für eure hilfe auch falls dies nicht gerade der richtige Ort war um meine Frage zu Posten aber naja bin ja auch erst seit gestern hier angemeldet.
:red:

Nun am Sonntag geht es zurück nach Holloman AFB in New Mexico
mein Deutschland Urlaub is zu Ende, ich werde mich bemühen schöne Fotos von Tiger Tornados zu machen, die es ja auch mal ab und zu bei uns gibt.
Bis bald GAF-Hyper.:TOP:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Danke für eure hilfe auch falls dies nicht gerade der richtige Ort war um meine Frage zu Posten aber naja bin ja auch erst seit gestern hier angemeldet.
:red:

Nun am Sonntag geht es zurück nach Holloman AFB in New Mexico
mein Deutschland Urlaub is zu Ende, ich werde mich bemühen schöne Fotos von Tiger Tornados zu machen, die es ja auch mal ab und zu bei uns gibt.
Bis bald GAF-Hyper.:TOP:
Hallo!
Wenn du dort bist kannst du uns doch mal ein paar Bilder machen und Infos geben welche Maschinen dort drüben von uns sind (sofern es dir möglich und erlaubt ist).
Das wäre ja richtig super! :HOT :HOT :HOT
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,

hier noch ein paar Bilder vom TigerMeet.
Am Montag waren die ersten Besucher die Portugiesen der 301.Esq (sie hatten wohl auch den kürzesten Weg).
Die Staffel tauschte letztes Jahr ihre Alpha Jet für die ersten F-16AM.
15133 bekam ein Jaguar-Muster am Heck und ist übrigens ex USAF 83-1076.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Nach dem Mittagessen kam dann die EC 05.330 der CEAM aus Mont-de-Marsan.
Die Rafale waren ja angekündigt, aber dass die Franzosen gleich eine neue Maschine angemalt haben, das machte sie wohl zur Hauptattraktion.
Hier die Rafale B 307/330-EE bei der Ankunft - am erstaunlichsten fand ich den sehr langsamen Anflug der Rafale.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Die Türken "beklebten" zwei F-16. Hier die F-16D 93-0696 der 192.Filo/9ci AJÜ bei der Landung am Donnerstag. An der Seitenruderwurzel kann man erkennen, dass sich der Aufkleber langsam ablöst - was die Maschine aber nicht weniger schön macht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tiger Meet 2006 Albacete

Tiger Meet 2006 Albacete - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006

    Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006: Hallo! :rolleyes: Suche Photos dieser Mirage 2000 Lackierung, zwecks Modellnachbau Vielleicht gibt es auch Photos der Unterseite...
  • Ähnliche Themen

    Oben