Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

Diskutiere Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!! im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo ,

um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen lassen .
Aus einem nahegelegenen Tierpark würden unter Mithilfe der Pfleger 2 "ECHTE" Tieger organisiert um den Kontakt zu verbessern . Es gab natürlich viel gejaule und Miaus und Kratzen . Durfte sie auch mal streicheln , aber gestunken haben sie schon , eben Tieger !
Von den Flugzeugen ist nur wenig zu erkennen , aber ich denke so etwas gehört auch zu einem Tiger-Meet .
Einiges , auf anderen Tiger-Meet´s habe ich auch erlebt , was manchesmal ein bisschen "CRAZY" war .

Anbei ein paar Fotos was ich meine .

 
Anhang anzeigen
Thema:

Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!! - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB

    Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB: Das Nato Tiger Meet 2022 fand dieses Jahr zum ersten mal in Griechenland auf der Araxos AB statt. Gastgeber ist die 335 Mira
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Mirage F.1C, French Air Force, Tiger Meet "Cambresis"

    Mirage F.1C, French Air Force, Tiger Meet "Cambresis": Moin, hier stelle ich Euch eine Mirage F.1C von Italeri in 1:48 vor. Das Modell ist bis auf den Resin-Schleudersitz out of the box gebaut. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben