Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza

Diskutiere Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Wochenendbesucher Nobby und Dschann aus Jagel.

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Die Helis starteten recht super, drehten sich auch perfekt ins Licht, danke an die Italiener und die Franzosen vor allem. :)

In Richtung Runway sah es dann so aus, auch hier wurde das Licht immer besser.. :) Aber noch lange nicht gut. :D
In Richtung Taxiway sah es denn so aus.
Die Gewinner waren in diesen Moment die jenigen die oben am Taxiway standen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Mist... sorry. Falscher Thread. :)

Aber wenn ich schon mal den alten NTM Thread vollmülle... dann wenigstens mit Bild vom Spotterday. :D:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza

Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza - Ähnliche Themen

  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

    WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • BAN Landivisiau Tigermeet 2017

    BAN Landivisiau Tigermeet 2017: So endlich angekommen in Frankreich nach 1200km Anreise nur Regen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer wird denn diese Woche alles so am Platz...
  • Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiger meet

    ,

    eurofighter neuburg

    ,

    tiger meet 2016

    Oben