Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen

Diskutiere Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen im Termine Forum im Bereich Aktuell; Also ich kann das was du da erzählst nicht finden, auch nach dem Log in nicht. Da ist weder ein Link in meiner Bestätigungsmail noch ein...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #61 bushande, 13.02.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    4.050
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Also ich kann das was du da erzählst nicht finden, auch nach dem Log in nicht. Da ist weder ein Link in meiner Bestätigungsmail noch ein downloadbutton auf der Website gewesen.:confused1:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sr-71

    sr-71 Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2.600
    Ort:
    1 Mile south EDDS
    Bei mir kamen zwei Mails von `NATO Tiger Meet´. Zuerst diese:
    Thank you for your order
    Your order is on-hold until we confirm payment has been received. Your order details are shown below for your reference:...

    danach kam diese:
    Thank you for your order
    Your order has been received and is now being processed. Your order details are shown below for your reference:...

    Bei der zweiten ist unten rechts das Feld `Ticket´ und darunter steht `download´

    Zumindest ist es bei mir so.
     
  4. #63 bushande, 13.02.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    4.050
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Wirklich komisch. ich hab genau die gleichen beiden emails mit dem selben Text bekommen, allerdings keinerlei download Option?!:confused1:
     
  5. #64 Nicolai_81, 13.02.2018
    Nicolai_81

    Nicolai_81 Sportflieger

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Jo, ich auch 2 Mails ohne Downloadoption... aber dafür mit Info ich bekäme noch eine Mail wenn alles klar ist.
    (steht im Text...)

    Mal gucken...
     
  6. #65 langnase73, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    3.167
    Ort:
    Berlin
    Nachdem ich über das PayU Formular bezahlt hatte, bekam ich auf der Spotters-Seite eine Art Bestellübersicht.
    Dort war rechts unten ein Download des Tickets möglich, nicht in der Bestätigungsmail.
    Du kannst mir getrost glauben, denn ich habe drei mal separat je ein Ticket gebucht...

    Sieht dann so aus. Oben der QR-Qode, mittig die Veranstaltung, unten fehlt mein Name... :biggrin:

    Anhänge:

     
    aliebau gefällt das.
  7. #66 insider_1979, 13.02.2018
    insider_1979

    insider_1979 Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    ADEXA SOUTH "C"
    Bei mir war es auch wie bei Langnase!
     
  8. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.932
    Ort:
    EF
    in der 4. Mail stand übersetzt:
    "Ihre Bestellung wurde angenommen und wird bearbeitet. Nachfolgend finden Sie Details der Bestellung. Nachdem die Zahlung für die gekauften Tickets von MTP getätigt und gebucht wurde, werden die im Formular bereitgestellten Daten dem Direktor der Betriebsleitung des militärischen Gegenspionage Dienstes zum Zwecke ihrer Überprüfung vorgelegt. Sie erhalten eine Nachricht mit den Tickets an die im Kaufprozess angegebene e-Mail-Adresse, es sei denn, die Stellungnahme ist negativ.
    Rechnungsadresse"

    Das Geld wurde schon abgebucht.
     
  9. #68 Kehlschinzki, 13.02.2018
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    ETSP
    Wieso? Dieses Palawer gibt es hier doch bei grundsätzlich jedem Anmeldeprozess zu solchen Veranstaltungen - egal ob national oder international.

    Warum nicht einfach den Anweisungen folgen, LESEN und aufs Ticket warten?

    Da es hier immer noch um eine militärische Übung geht, die auf einem militärischen Fliegerhorst stattfindet, scheint eine vorherige Sicherheitsüberprüfung doch wohl das Mindeste zu sein? Ich hätte Bauchweh, eine derartige Veranstaltung zu besuchen, wo es sie nicht gab ;-)
     
    DeFa und langnase73 gefällt das.
  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    6.013
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ich bezog mich auf Talon4Hanks Beitrag. Für die Teilnehmer scheint die Organisation nicht unproblematisch zu sein.
    Und in Polen sind eh komische Zeiten...
     
  11. bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    4.050
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Das ist ja nicht der Punkt für dieses, wie du es nennst, "Palawer", sondern dass augenscheinlich unterschiedliche Verfahren bei der Abwicklung zu laufen scheinen. Nur mal Lesen und Anweisungen folgen ist hier garnicht der Punkt. Die einen können sich ihr Ticket gleich per Link und Barcode von der Webseite ziehen, die anderen werden mit einem Security Check hingehalten. Als von polnischem Management "gebranntes Kind" schwant mir da schon wieder nichts gutes (ohne das Treiben verrückt machen zu wollen). Mich stört hier nicht der Check, sondern die nicht ganz nachvollziehbaren Antworten/Verfahren beim Erwerb der Tickets. Nach berechenbarem Standard sieht das nicht aus.
     
  12. Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    2.919
    Ort:
    Auenland
    Macht doch einfach einen Thread "Tickets fürs NTM 2018 daraus"!!4 Seiten über wie finde ich mein Ticket und wie drucke ich es aus... :rolleyes1:
     
    ASA und Kehlschinzki gefällt das.
  13. bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    4.050
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Nein .. drei Seiten über "besch.... Management"! Doppel-:rolleyes1::rolleyes1:
     
  14. viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    3.009
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Ich komm lieber zur Airshow mir is das Risiko zu gross scheiss Wetter für die 300km zu erwischen! Mal guggn ob da paar schöne Displays dabei sind...
     
  15. Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    ETSP
    Da hast du mich falsch verstanden. Mein Punkt war, dass es dieses Palawer hier zu jedem Spottertag oder ähnlichen Veranstaltungen gibt - auch bei "gutem Management".

    Und daraus abgeleitet wollte ich darstellen, dass ich nicht verstehe, warum man diese Themen immer wieder damit vollkleistert, wer wann wo bestellt und wann was bekommen hat.

    Und wenn du bereits böse Vorahnungen hast, was diese Veranstaltung betrifft, dann setz doch einfach dieses Jahr mal aus ;) "Kommt ja eh nix" :-D
     
    spitfire, ASA und Onkel-TOM gefällt das.
  16. bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    4.050
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Ich dachte diese Threads sind genau dafür da, dass man seine Fragen, Bedenken, Informationen miteinander teilt und sich ggf. abstimmt, weil der eine evtl. mehr weiß als der andere?! Aber wenn es nur um anderes "Palawer" geht als dass sich die Begeisterten und Interessierten untereinander abstimmen ... büdde, sei's drum.

    Aussetzen ist gerade dieses Jahr nicht drin. So Gott will trägt der diesjährige Neuburger Tiger mein Design. So die Genehmigung und alles drum herum tatsächlich gut geht und sich nicht doch noch ein Haar reinzieht, will ich ihn natürlich auch ausgiebig und anständig beim NTM begutachten. Ich denke / hoffe, dass das dein Verständnis findet und ich eben gerade NICHT mal aussetzen mag. Ob da dann drum herum was kommt oder nicht, is' mir Wurscht!
     
    langnase73 gefällt das.
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    ETSP
    Dann werden ihn dir "die Neuburger" doch sicher einmal fotofreundlich bereit stellen ;)
     
    spitfire gefällt das.
  19. #77 bushande, 15.02.2018 um 15:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 um 16:06 Uhr
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    4.050
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Das will ich aber auch hoffen! Trotzdem hätt ich ihn auch gern mal in der Luft und für's Erinnerungsalbum wär's doch auch schön, wenn ich den Tiger beim TIGER Meet anlässlich dessen es das Ding ja gibt mal abknipsen könnte. :biggrin:

    Ich will / muss da diesmal schon gern hin, zumal es diesmal auch in für mich erschwinglicher Reichweite hier drüben liegt und es wär einfach schade, wenn es an so was ollem wie dem Ticket hapert. Ich könnte sicherlich auch die Staffel bemühen, aber die haben genug an der Backe auch ohne einen weiteren Nervsack wie mich. Aber du hast ja recht. Jetzt is' gut mit Ticketkram. Wir hoffen und beten weiter.

    Wenn's dieses Jahr doch keinen Tiger gibt, weiß jetzt jeder hier, wem er die Schuld geben kann.:biggrin:
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiger meet 2018

Die Seite wird geladen...

Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen - Ähnliche Themen

  1. BAN Landivisiau Tigermeet 2017

    BAN Landivisiau Tigermeet 2017: So endlich angekommen in Frankreich nach 1200km Anreise nur Regen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer wird denn diese Woche alles so am Platz...
  2. Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza

    Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza: Video of the launch and recovery of the main mission of the tigermeet 2016 on 19-05-2016. https://youtu.be/a1uVVx2UU6I Gr, Arjen Vonk
  3. Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  4. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  5. 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...