Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?

Diskutiere Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich bin ab 13. Juli für 14 Tage in England und hätte da die Möglichkeit die Duxford Flying Legends und/oder die RIAT Air Tattoo zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 jackrabbit, 08.07.2013
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich bin ab 13. Juli für 14 Tage in England und hätte da die Möglichkeit
    die Duxford Flying Legends und/oder die RIAT Air Tattoo zu besuchen.

    Kann mir jemand dafür allgemeine Tipps geben?
    Ich bin mit der patch-work-Familie unterwegs.
    Sind die Shows etwas für jeden oder eher stressig,
    so dass nach 2 Stunden das Gemaule ausbricht?

    Kann es passieren, dass die tickets ausverkauft sein werden?

    Vielen Dank und Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ich weiss es ist ein Kostenfaktor - aber beim RIAT die Logenplätze Friends of RIAT nehmen. Zelt, Sitzplätze und Futter inbegriffen. Unbedingt Miniscooter oder Inlineskates mitnehmen für die Kinder - das Static Display ist elend lang.
     
  4. #3 jackrabbit, 08.07.2013
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    schon einmal Danke für den Hinweis.
    Fairford/RIAT ist ca. 250 km/ 3 h Fahrt von unserem Standort nahe Ipswich entfernt.
    Das wäre ja dann schon ein ganz schöner Ritt, auch müsste man sich wohl
    sehr konkret schon vorher (=> ticket-Buchung) entscheiden. :FFCry:

    Grüsse
     
  5. #4 viper16341, 08.07.2013
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    wenn ich die Wahl hätte Fairford... liegt aber auch daran, dass mich Props eher weniger interessieren... Und unser Kleiner (jetzt 6 bei der ILA 5 ) steht selbst nur auf die lauten Sachen... Jetnoise!!!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
     
  6. #5 Rhönlerche, 08.07.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Deutschland
    Ich finde persönlich Duxford besser. Kenne beide Shows von vielen Gelegenheiten, "mag" also auch Fairford.
    Fairford ist lauter, Duxford ist charmanter. Außerdem hat man die Annehmlichkeiten eines ausgebauten Museums mit Ausstellungen, Regenschutz, Restaurants und Klos.
    Fairford ist für die harten Hunde, die wirklich nur Jetnoise wollen und den ganzen Tag auf freiem Feld verbringen wollen. Zugegeben, die Flugzeuge dort sind auch sehr sehenswert.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jackrabbit, 08.07.2013
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    also Duxford ist wegen der Nähe zur Ferienwohnung schon gesetzt, :TD:
    auch weil es dort Karten an der Tageskasse gibt.

    Okay, wenn noch jemand allgemeine Museums-, Flugplatz- oder Airshow-Tipps für mich hat,
    nehme ich diese gerne an.
    Die Standorte der FeWos sind Nähe Ipswich von 13. - 22. Juli bzw. Nähe Brighton/ Hastings von 22.- 29. Juli. :)

    Schon einmal Dank und viele Grüsse
     
  9. #7 svenvt, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    svenvt

    svenvt Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.704
    Beruf:
    das Richtige
    Ort:
    Wetzlar
    verschoben
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flying legends

    ,
  2. duxford

    ,
  3. flying legends duxford tickets buchen wo

Die Seite wird geladen...

Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ? - Ähnliche Themen

  1. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  2. Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017

    Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017: Moin, das Jahr neigt sich dem Ende zu und in meinen Urlaubsplanungen für nächstes Jahr habe ich mal die Airshow-Saison 2016 revue passieren...
  3. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

    SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  4. Der Maskierthread - Hilfen zum Akleben und Austausch von Tipps und Tricks

    Der Maskierthread - Hilfen zum Akleben und Austausch von Tipps und Tricks: Ich sage einfach mal ich werde hier einen Thread beginnen, der sich damit beschäftigt, Teile, Teilstücke, Klarsichtteile und ähnliches zu...
  5. Tipps zum Kauf von Airbrush und Kompressor

    Tipps zum Kauf von Airbrush und Kompressor: Guten Abend, ich plane mir eine neue Airbrush zuzulegen, da meine Aktuelle (Revell Basic mit Kompressor) ein zu grobes Spritzbild hat um zum...